Eröffnung Allianz-Arena am 30.5

• Habt ihr die Natioalhymne gehört? Ich hoffe der wird die Bezahlung im Nachhinein gestrichen *g*

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Habt ihr die Natioalhymne gehört? Ich hoffe der wird die Bezahlung im Nachhinein gestrichen *g*

MfG

Das war der Knaller :eek:

Und Jens Lehmann trägt auch noch zur Belustigung der Zuschauer bei, wie er gerade durch den Strafraum irrte... ;)

1:0 Deisler :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Welche Art Gastronomie wird denn so angeboten? Auch bekanntere Namen darunter? Schuhbeck oder BurgerKing!? :D

Es gibt einen Paulaner Treff und einen Hacker Pschorr Treff, sowie ein etwas edleres Restaurant a la Card.

Ansonsten nur ordinäre Bratwurstbuden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ohne Fernglas bekommt man wohl eh nicht viel von der Show mit. :)

Also man ist schon wesentlich näher am Geschehen dran wie im Olympiastadion.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ansonsten nur ordinäre Bratwurstbuden.

Nun ja, die Logen werden AFAIK von Käfer beliefert.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Habt ihr die Natioalhymne gehört? Ich hoffe der wird die Bezahlung im Nachhinein gestrichen

Also da war so mancher Casting Show Kandidat besser...

Außerdem hat sie scih versungen: "Blüh im Lichte Deines Glückes..." :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nun ja, die Logen werden AFAIK von Käfer beliefert.

Also mit den Logen habe ich mich jetzt nicht so intensiv auseinander gesetzt :D

Ich glaube dieses Angebot für Reiche ist mit ein Punkt weswegen man ein neues Stadion wollte.
    Im Olympiastadion mussten ja die "Wichtigen" im Winter eingehüllt in Decken dasitzen...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also da war so mancher Casting Show Kandidat besser...

Außerdem hat sie scih versungen: "Blüh im Lichte Deines Glückes..." :confused:

Naja ihr Englisch ist eindeutig besser :D

• Auch nett von Robert Huth, dass er allen noch mal verdeutlicht, warum er nicht zum FCB gepasst hätte.... :D

2:0 ET Huth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!