ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich dachte, die haben die für sie nutzlosen Beigaben längst weiterverscherbelt?
Du meinst, die IG-Metall ließe sich verkaufen? Wer wäre der Abnehmer ? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte, die haben die für sie nutzlosen Beigaben längst weiterverscherbelt?
Du meinst, die IG-Metall ließe sich verkaufen? Wer wäre der Abnehmer ? ![]()
![]()
Na ja, Wöhrl hat für 1 EUR die dba gekauft, bei entsprechendem Preis findet sich für ALLES ein Abnehmer (Ebay läßt grüßen...). ![]()
Mein Fazit.
Ich bin überaus positiv überrascht von diesem Tarif. Warum wurde SIMYO nicht schon zur CeBit als angekündigte "Sensation" präsentiert? Dann hätten wir nicht jetzt schon ein "TT-Unwort des Jahres", was "Sensation" heißt.
Im Gegensatz zum neuen Genion, von dem auch sehr enttäuscht bin, sage ich jetzt: SIMYO ist die bessere "Mobile-Option"!
Generell bemerke ich, dass sich die Werbung für Mobilfunkprodukte in letzter Zeit geändert hat:
Da werden immer öfter günstige Minuten-/Signalpreise (z.B. der 13-Cent-Tarif von Mobilcom im Hörfunk und jetzt SIMYO im Fernsehen) statt günstiger Endgeräte (z.Zt. z.B. noch von Vodafone) beworben.
Das ist IMHO die richtige Richtung. Die Leute (auch die sonst nicht so viel mit Mobilfunktarifen am Hut haben) werden dadurch mehr oder weniger beeinflusst und sich nach und nach mehr Gedanken über die Minutenpreise, statt über 1-Euro-Handy´s machen.
EDIT: Danke MarioT - Du haste recht - ich hab´s verbessert
Ist aber auch verwirrend mit den vielen SIMxxx-Tarifmodellen... ![]()
@ Knoxe
Ich glaube mal, Du bist jetzt leicht durcheinander gekommen: Du meinst bestimmt SIMYO und nicht SIMPLY :D! Oder täusche ich mich da?
Gruß
Mario
Wie schon beschrieben habe ich mir die SIMyo - Karte gleich am ersten möglichen Tag bestellt, versprochen wurde, daß sie heute ankommen würde. Bislang habe ich leider nur eine email-Rechnung bekommen - über das SIMyo Starterpaket für 19,95.
Vielleicht / hoffentlich habe ich morgen Post von denen ![]()
Mogelkom ist beleidigt:
Start von Simyo sorgt für Ärger bei Mobilfunkprovider
BÜDELSDORF (dpa-AFX) - Der Mobilfunkprovider mobilcom prüft, ob E-Plus mit der Billigmarke Simyo den Wettbewerb verzerrt. 'Wir prüfen, ob die Service-Provider gegenüber den neuen Anbietern diskriminiert werden', sagte ein Unternehmenssprecher am Mittwoch in Büdelsdorf der dpa-AFX. Falls Simyo also Leistungen günstiger einkaufen kann, dann könnten mobilcom und andere Zwischenhändler auf eine Absenkung der Gebühren drängen. E-Plus bietet seit Montag über die Zweitmarke Simyo Mobilfunkkarten (SIM-Karten) günstig über das Internet an. Der Minutenpreis von Simyo liegt bei 19 Cent und damit weit unter dem Durchschnittspreis, den die Kunden der Netzbetreiber zahlen müssen. Simyo wird von einer eigenständigen Gesellschaft vertrieben, an der E-Plus mit 90 Prozent beteiligt ist. Die restlichen Anteile werden vom Simyo-Management gehalten. Das Unternehmen beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Düsseldorf./mur/rw
Die müssen sich grad aufregen über Vorteile gegenüber den Wettbewerbern. Wer war denn völlig am Arsch dank größenwahnsinniger UMTS-Netz-Vorstellungen und wurde kurz vorm Verfall gerettet - mit Vorteilen, die die Konkurrenz vermutlich nicht bekam?... :confused:
Die müssen sich grad aufregen über Vorteile gegenüber den Wettbewerbern. Wer war denn völlig am Arsch dank größenwahnsinniger UMTS-Netz-Vorstellungen und wurde kurz vorm Verfall gerettet - mit Vorteilen, die die Konkurrenz vermutlich nicht bekam?... :confused:
Mir sind grad auch fast die Tränen gekommen
Mogelkom wie es leibt und lebt.
"Wir wollen das erste UMTS-Netz in Deutschland im Betrieb haben." Der Glaube versetzt eben nur manchmal Berge...
![]()
wie lange dauert es eigtl bis man die zahlungsbestätigung von denen bekommt? das geld ist schon seit 4 tagen bei mir abgebucht, ich will ja niemanden drängen, mich interessiert´s nur (bin so ungeduldig
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!