ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Andreas B 09. Jun (Original noch nicht eigetroffen)
Ich glaube die kiffen bei PP ;). Hab schon mein Freischalt- und Begrüssungsbrief von Mobilcom erhalten ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andreas B 09. Jun (Original noch nicht eigetroffen)
Ich glaube die kiffen bei PP ;). Hab schon mein Freischalt- und Begrüssungsbrief von Mobilcom erhalten ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
und sicher auch gefaxt und per Post.............
das hört eh bei der nächsten Aktion auf - macht ohne eindeutige Bestellnummer keinen wirklichen Sinn - es passiert zuviel.
Christian
und sicher auch gefaxt und per Post.............
das hört eh bei der nächsten Aktion auf - macht ohne eindeutige Bestellnummer keinen wirklichen Sinn - es passiert zuviel.
Christian
Jeppa, genau so ist das gelaufen. Aber was ist nun Sache, denn mein Tarif wurde ja bestätigt. Soll ich trotzdem nochmal ein Original hinschicken oder verwirrt das PP noch mehr?! ![]()
-Andi-
Wenn Du am Mittwoch hinfährst und Dein Handy abholst, dann kannst Du ja mal ein paar Fotos von dem Laden machen. Würde mich wirklich mal interessieren, wie es in dem Laden aussieht und was für Leute da arbeiten. ![]()
Beim dem Chaos und der Verwirrung, die die da anzetteln wäre das auf jeden Fall einen kleinen Bericht in TT wert. ![]()
ZitatAlles anzeigenUnser Geschäftserfolg...
...stützt sich auf unsere Firmenpolitik, die sich auszeichnet durch:
zuverlässige Geschäftspartner
guter Kundenservice
gute Konditionen
erfolgreiche Problemlösungen
zufriedene Kunden
erfahrener und zufriedener Mitarbeiterstamm
![]()
![]()
![]()
*** gröhl *** ROTFL *** ![]()
Leute, ich glaube Ihr vergesst, was PartnerPlus bisher gemacht hat.
Das "Endkunden"-Geschäft, also Verträge zu aktivieren ist denen wohl neu. Und dass ein neuer Händler bei derartigen Angeboten "Überlastungserscheinungen" hat, ist doch nichts neues.
Klar, es gibt viel zu verbessern, Christian hat denen ja wohl einige Tipps und Anregungen gegeben. In Zukunft wird das wohl ein bisschen anders laufen.
Dennoch bleibt es die erste große Aktion, ok, man hat es etwas verbockt. Ändern kann man das nun nicht mehr.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von leon
Andreas Böhm
Wenn Du am Mittwoch hinfährst und Dein Handy abholst, dann kannst Du ja mal ein paar Fotos von dem Laden machen. Würde mich wirklich mal interessieren, wie es in dem Laden aussieht und was für Leute da arbeiten.
![]()
Das war doch eh nur ne kleine Provokation, damit der arme Wayne88 ein wenig an die Decke geht. Werde aber, wenn Christian das geklärt hat, mal bei PP anrufen und es tatsächlich abholen wollen. Wenn das klappt dann berichte ich brühwarm ![]()
-Andi-
Kann man dann im Umkehrschluß annehmen, dass wenn mann ein Begrüßungsschreiben erhalten hat und nicht auf obiger Liste steht, dann das ursprüngliche Angebot erhält?
Gruß
Johannes
Moin,
hab von Christian die Zusage bekommen, dass wenn man das Begrüßungsschreiben bekommen hat, definitv den Communicator erhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!