7650 Bildschirm geht nach 15 Sek aus

  • Hallo Leute, gestern habe ich mir ein 7650 gekauft und heute dieses
    Forum gefunden. Finde ich gut!
    Meine erste Frage, wie kann ich verhindern, daß das Display nach 15 Sek. ausschaltet? (Ich weiß, es soll Energie gespart werden... Aber manchmal soll es anbleiben.)
    Ach ja, wie kriege ich am besten Daten von meinem PC, kein Infrarot kein Bluetooth auf das Handy?
    Danke im voraus.
    Klaus

  • Hallo und willkommen bei TT! ;)


    Es ist hier üblich, mit der Suchefunktion zu schauen, ob Fragen bereits beantwortet worden bzw. ob es Threads gibt, wo man seine Frage anhängen kann.


    Deine erste Frage sollte durch einen kurzen Einsatz der Suche problemlos beantwortbar sein.


    Zum zweiten Teil: Du kannst Dir selber Mails schicken, die Du mit dem 7650 abrufst. Da kannst Du dann z.B. Bilder, MIDIs usw. dranhängen. Eine direkte Kommunikation oder eine Synchronisation ist allerdings ohne IR und BT nicht möglich.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das ist die Bildschirmschonerfunktion. Diese kann variabel eingestellt werden. Probiers mal :top:




    Hier der Thread dazu !


    Habe das über die Suchfunktion rausgefunden.


    Und zwar folgende Schlagwörter:


    7650 AND Bildschirmschoner .


    Aber da muss man aber auch erst mal draufkommen ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Thx


    Danke! Ich hatte nämlich gestern echt nix mehr gefunden.
    Aber wie's aussieht wird es echt schwierig. Ich muß wohl auf das geeignete Programm warten. Bis dahin habe ich mir dann auch den
    Bluetooth Stecker gekauft....
    Tolles Forum hier. Sehr informa - tief
    Gruß
    Klaus

  • ein screensaver proggi welches das vorhandene ersetzt gibt es bereits... frag mich jetzt allerdings net wo... benutz mal die suche in irgendnem thread steht das.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • wo wir grad eh alles falsch machen (meinereiner),


    wollt ich mal fragen, wie man es erreichen kann, das die olle beleuchtung (nix bildschirmschoner) länger als 25 Sekunden an bleibt! bei der kamera stört das im dämmerlicht extrem, wenn das licht dann aus geht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    wo wir grad eh alles falsch machen (meinereiner),


    wollt ich mal fragen, wie man es erreichen kann, das die olle beleuchtung (nix bildschirmschoner) länger als 25 Sekunden an bleibt! bei der kamera stört das im dämmerlicht extrem, wenn das licht dann aus geht :(


    IMHO kannst du es nicht ändern, das die Beleuchtung länger an ist. Habe bis jetzt noch keinen Menupunkt gefunden.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • @ DeXTRa
    Ich habe dieses Screen Saver Programm auf meinem 7650 installiert. Du kannst nur die Animation und die Geschwindigkeit ändern. Der Bildschirmschoner springt wie gehabt ab frühestens 1 Minute an.


    @ equinox
    Schau mal in diesen Thread, da findest du die Antwort auf deine Frage:


    7650 Displaybeleuchtung


    Die Zeit wann der Display sich auschaltet kannst du leider nicht verändern. Ab und zu finde ich es auch nervig, aber die Standby Zeit bedankt sich bei mir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!