Empfehlenswerte Prepaid für Italien

  • Wenn ich eine TRE Prepaid kaufen möchte mit "Naviga 3" (100MB pro Tag an Daten):


    * Was kostet die Prepaid?
    * Bekomme ich die problemlos als Deutscher in Treporti (Nähe Venedig)?
    * Wo kauft man die Prepaid SIM bzw. Aufladekarte? Im Tabacco-Shop?
    * Welche Aufladekarte brauche ich, wenn ich nur in der "Naviga 3" mit Laptop surfen möchte (Bin nur eine Woche in Italien)?

  • Danny, ich habe bereits im Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=413816 einiges dazu geschrieben...


    1) 3€ mit 3€ SGH
    2) In Iesolo gibt's einen - CodiceFiscale vorher berechnen. Aber laut Netzabdeckungskarte gibt's in Cavalino-Treporti kein Netz - das muss aber nichts heissen, wo ich gerade bin gibt's laut Karte auch kein Netz.
    3) Im 3-Store - Aufladen geht auch online (KK, Paypal, ...)
    4) Nur Datentarif "SuperWeb" - Die Option "Naviga 3" gibt's aktuell die erste Woche gratis, lass' dir das am Besten gleich im Shop aktivieren, da die Aktivierung bis zu 24h dauern kann. tre.it informiert dich per SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wenn ich eine TRE Prepaid kaufen möchte mit "Naviga 3" (100MB pro Tag an Daten):


    * Was kostet die Prepaid?
    * Bekomme ich die problemlos als Deutscher in Treporti (Nähe Venedig)?
    * Wo kauft man die Prepaid SIM bzw. Aufladekarte? Im Tabacco-Shop?
    * Welche Aufladekarte brauche ich, wenn ich nur in der "Naviga 3" mit Laptop surfen möchte (Bin nur eine Woche in Italien)?


    Hallo,


    warum kaufst du dir nicht auf der Durchreise eine österreichische Drei.at Karte? Dann hast du alles auf deutsch und kannst ohne Roaminggebühren das Tre Netz nutzen.


    OT: Wann und wohin genau geht es nach Cavallino-Treporti? Wir sind in ca. 10 Tagen dort :)


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeleTim
    Dass ist nicht richtig!


    Es gibt zwei verschieden Aufladekarten: "Ricarica 3" und "Ricarica Piu" (Aufladen und Mehr aufladen). Die Werte sind jeweils 5, 10, 20 und 50. Bei der "Ricarica 3" gibt's den kompletten Kaufpreis als Aufladung. Bei der "Ricarica Piu" gibt's nur 3, 8, 15, 47 als Aufladung, dafür gibt's aber eine Option geschenkt. So bekommt man bei der 5er und 10er Karte eine Wochen-Option, die normalerweise 3 Euro kostet geschenkt, man spart also einen Euro.


    Damit hast du recht. Habe ich verpeilt. Leider verkauft unser Tabacchi Laden ums Eck nur die 10€ Ricarica 3. Der nächste Tre Shop wäre kurz vor Desenzano.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Suche für Hafling (Südtirol, Italien) eine Empfehlung für 5 Tage - Abrechnung möglicst als TagesFlatRate.


    Ein Fonic-Surf-Stick steht zur Verfügung.
    :confused:


    Vllt verleiht hier jemand seine Karte? Fahre am 30.01.2010 für eine Woche...

  • Ich empfehle wie immer die Prepaid Karte von "Tre".
    Da bekommst du für 3€ insgesamt 7 Tage lang pro Tag 100MB freies Surfvergnügen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ebay Art. Nr. 130354153932


    ist aber von Vodafone, aber kommt für insgesamt 13€ nach Deutschland.

  • Vodafone IT ist aber mit ital. Sprache im Online-Modus? Drei-AT find ich nicht bei ebay...


    Drei AT hat nun "Internet ToGo" - aber mit nen Stick, den ich schon hab..


    Gibts die Tarife ohne Stick nicht mehr?

  • Die DREI-Karte gibts auch ohne den Stick für 20 EUR, steht nur auf der HP nicht. Bekommst Du in einem DREI-Laden oder oft auch in normalen Handyladen. Bis wann brauchst Du die Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!