Empfehlenswerte Prepaid für Italien

  • Ich würde meine Tre schon verleihen aber wie kann ich sicher gehen, dass ich sie überhaupt wiederbekomme? Referenzen scheinen ja eher weniger vorhanden zu sein. Bei mir liegt die SIM aktuell eh nur im Schrank rum.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Machs halt über Pfand. Ich würde meine schon verleihen - aber meine ist registriert, weil ich einen Zusatzdienst nutze...


    Wie erwähnt könnte ich aber eine besorgen - müsste ich aber rel. schnell wissen!

  • Meine italienische ist auch registriert, sonst würde man dort keine bekommen. Ich frage mich eh, wie es sein kann dass AT nicht die Brutstätte der Schläfer und Terroristen ist wenn man dort ja jede X-beliebige SIM Karte kaufen kann ohne auch nur irgendetwas von sich preisgeben zu müssen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Verleihe meine italienische Tre-Karte. Gebuchte Option ist 3GB flat in 30 Tagen. Soll wohl auch in anderen Tre-Ländern (Hong Kong, Indonesien, Italien, Irland, UK, Schweden, Österreich, Dänemark, Australien) nutzbar sein, was ich aber persönlich noch nicht testen konnte. Details per PN.

  • n'abend allerseits


    1. ich habe grade mal bei tre.it nachgeschaut. kostet es wirklich nur 5EUR/monat!? das sind ja paradisische zustände. das wünscht man sich in deutschland... :)
    wie hoch ist der anschaffungspreis?


    2. eine drei.at karte wäre auch interessant. 300mb für 3EUR... wie hoch ist hier der anschaffungspreis?


    3. wie sieht es bei drei/tre in sachen netzabdeckung aus?


    4. oder soll ich in südtirol lieber auf TIM zurückgreifen? 2 oder 3 EUR für 100mb pro woche. bzw 10EUR für 1,5GB pro monat... was kostet so eine karte?


    brauche nicht unbedingt ein ubs-stick/modem. aber wenn es eins günstig im paket gibt sage ich natürlich nicht nein... :) würde aber sonst entweder tethering im iphone nutzen oder mein altes n82 mit JOIKUSPOT PREMIUM EDITION.


    servus

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    n'abend allerseits


    brauche nicht unbedingt ein ubs-stick/modem. aber wenn es eins günstig im paket gibt sage ich natürlich nicht nein... :) würde aber sonst entweder tethering im iphone nutzen oder mein altes n82 mit JOIKUSPOT PREMIUM EDITION.


    servus



    ich würde in Innsbruck, Dornbirn, Salzburg bei drei.at eine Datensim-Karte besorgen.
    Kost runde 20 eur + simCard-Zuschlag = 1gb; Abrechnung 1MB=2ct.
    Netzabdeckung in Nord-ITAL = gut

  • Danke KongoApe für die Informationen,


    also drei.at in nord-italien passt!
    dann hat sich meine 4. frage schon mal erledigt. :)


    mit "Kost runde 20 eur" meinst du den kaufpreis!?
    und "simCard-Zuschlag" ist der preis für das von mir gebuchte paket!?


    also anschaffungspreis wäre bei drei.at karte 20 EUR!? ich denke so um die 20 EUR wird es bei allen karten sein...


    danke nochmal :)



    p.s.: ich habe mir grade mal wieder den super internet tarif bei tre.it angeschaut. ich kann es immer noch nicht fassen!?!?!?!?!? das ist doch wahnsinn!!!!!!!!!! 5€ für 3GB im Monat^^ wir werden hier so verarsc**/geschröpft UNGLAUBLICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!