Hat hier schon jemand das Sidekick II?

• Hallo,

hat jemand von euch schon das Sidekick II von T-Mobile erhalten? Es sollte ja angeblich am 01.06. ausgeliefert werden.

Wer es hat kann ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mal zuschlagen soll.

• Also ich habe in Hamburg gestern versucht, eines zu bekommen und man konnte mir in einem T-Punkt nicht verbindlich sagen, wann welche geliefert werden sollen, hat aber versprochen, mich sofort anzurufen, was heute aber auch noch nicht passiert ist. Hat denn online schon jemand einen bekommen?

• Also ich habe mein Sidekick heute per UPS bekommen.

Die Karte ist leider noch nicht freigeschaltet. Das nervigste ist, dass man solange die Karte nicht freigeschaltet ist, nicht ins Menü gelangt.

Angeblich soll man sich nach Freischaltung der Karte bei dem Sidekick Service anmelden könne, so dass man sich auf der Seite einloggen kann.

Ich hoffe mal, dass das alles funktioniert. Bisher bin ich einfach nur genervt, da das Gerät vor mir liegt, ich aber nix damit machen kann! Fürchterlich!

• Ja, kenne ich...

Mir ging es aber im speziellen um das Gerät von T-Mobile.

Es wurde auch grad bei mir freigeschaltet. Is echt nicht schlecht das Gerät!

Blöd ist nur, dass bei ICQ nicht die Namen, sondern nur die Nummern angezeigt werden. Das sollte schnell behoben werden.

• Kann man den Kontakten nicht einfach einen Namen zuweisen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat jemand schon nen Datenzähler bei dem Gerät gefunden? Im Handbuch ist nichts vermerkt, und da es bei T-Mobile keinen Flat gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Zähler da sein soll.. :confused:

• Am Hiptop2 oder Sidekick2 gibt es keinen Datenzähler :flop:

Dies war leider beim Hiptop1 auch schon so ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!