Gab es die 0176er Vorwahlen nicht nur mit 8stelliger Rufnummer?
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Hallo,
Paris Hilton beim Auspacken ihres P900:
http://www.neptuners.com/neptuners/pics/20040801_paris11.jpg
Gruß, garnixan
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gab es die 0176er Vorwahlen nicht nur mit 8stelliger Rufnummer?Zu den Anfangszeiten von VIAG Interkom gab es siebenstellige 0176er Nummern (aber nur intern)
Schau doch mal, welche Nummer das SMSC von o2 heute noch hat

-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Paris Hilton beim Auspacken ihres P900:
Sehr glücklich schaut die aber nicht dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nur für diejenigen die zu faul sind den Artikel zu lesen: unter dieser Nummer ist Beckenbauer nicht mehr zu erreichen

Mich würde mal interessieren, ob der Franz die o2 Karte nur so aus Gaudi hat oder ob er die wirklich "geschäftlich" (so in Bezug auf die Organisation der WM 2006) nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund

Was sieht man denn da bei ihr um den Hals hängen
Wer ist denn _ihr_?ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mich würde mal interessieren, ob der Franz die o2 Karte nur so aus Gaudi hat oder ob er die wirklich "geschäftlich" (so in Bezug auf die Organisation der WM 2006) nutzt.
Wenn ich mir dieses Bild
von Spiegel Online anschaue, glaube ich nicht, dass er viel mit Handys telefoniert (man achte darauf, wie er das Handy hält).MfG
bimmelbommel -
Hallo,
was ist denn an der Haltung falsch? Wie hält ein Profi ein Telefon? Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, weil ich glaube mein R520m nicht wesentlich anders zu halten (Hörmuschel ans Ohr und das Micro richtung Mund gerichtet).
Gruß aus Köln,
garnixan
-
Weiß auch nicht was daran so außergwöhnlich sein soll?
Ich finde es nur witzig,wie groß der linke Schuh zum Geamtfoto wirkt!:eek:
-
Ich will nicht sagen, dass er das Handy tuntig hält, aber er hält es tuntig :D. Es sieht igendwie gekünstelt|gestellt aus. Bei einem normalen Telefonat halte ich das Handy zum Mund hin und nicht weg.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich will nicht sagen, dass er das Handy tuntig hält, aber er hält es tuntig :D. Es sieht igendwie gekünstelt|gestellt aus. Bei einem normalen Telefonat halte ich das Handy zum Mund hin und nicht weg.MfG
bimmelbommel
Anders würde das Handy doch nicht zur Geltung kommen
Klar ist das gestellt, und wie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!