Quelle? (Bitte immer mit angeben)
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Roberto Blanco (Gute-Laune-Nervensäge) hat ein Samsung SGH-E700.
Edit:
Quelle: Bild am Sonntag *schäm*.
War ein Foto von RB beim Formel 1 Grand Prix in Shanghai. Er hatte das Teil um den Hals baumeln.
:confused: :confused: :confused:Roberto Blanco in Shanghai?
Wie soll das denn gehen .... er war doch gestern Abend noch in München am Oktoberfest. Und Shanghai liegt ja nicht umme Ecke.

:confused: -
Der hat sich doch wegen seiner Ehekrise ganz schnell nach China verdünnisiert...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Der hat sich doch wegen seiner Ehekrise ganz schnell nach China verdünnisiert...
Schön, dass ich nicht der einzige BamS-Leser hier bin
-
Ronan Keating (Sänger der Ex Boy Band Boyzone
) hat ein weisses Nokia 7610! Quelle: SAT 1 Blitz Wochenrückblick vom 10.10.2004 -
Quelle: fcbayern.de
ZitatAm Donnerstag gab es für die Kicker des FC Bayern vor dem Training noch schnell Bescherung. Die Spieler bekamen von Premium Partner Siemens Mobile nagelneue Handys überreicht. Ballack, Makaay und Co. hatten die Auswahl zwischen den Topmodellen M65, S65 und dem SL 65. Nach der Übergabe wurden noch diverse Werbefotos mit dem Team gemacht. Welcher Spieler sich für welches Modell entschieden hat, ist nicht bekannt.
-
Ob die Spieler die Teile hernehmen ist aber eine andere Geschichte. Gehe mal eher nicht davon aus. Entweder werden die verschenkt oder vergammeln im Karton.
Ist ja eh mehr ein Werbegag. Ich glaube ein Spieler des FCB kann sich beruhigt ein neues Handy kaufen, wenn ihm das gefällt.
Ich denke, dass es für die meisten Bayernspieler eh schon nervig genug ist, immer mit nem Audi rumfahren zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ob die Spieler die Teile hernehmen ist aber eine andere Geschichte. Gehe mal eher nicht davon aus. Entweder werden die verschenkt oder vergammeln im Karton.Ist ja eh mehr ein Werbegag. Ich glaube ein Spieler des FCB kann sich beruhigt ein neues Handy kaufen, wenn ihm das gefällt.
Ich denke, dass es für die meisten Bayernspieler eh schon nervig genug ist, immer mit nem Audi rumfahren zu müssen.
Ist eben so üblich,da kann Siemens schon draufpochen,daß wenigstens zu einem Pressetermin die neuen Modelle von den Spielern lächlend in die Kamera gehalten werden.
O.Kahn hat bestimmt ein M65 genommen,damit er den anderen Spielern dies in einem Wutanfall hinterherwerfen kann?
Und einige Spieler fahren auch noch andere Autos als Audi.Nur zu öffentl. Anlässen (z.Bsp. Training) sollen die Spieler in ihren Audis ranrauschen...

-
OT.
die fahren ja auch keine stink normalen audis sondern RS6.
und damit fährt man gern. hat ja mehr ps als O.K.'s F360gruß pida
-
Zitat
Original geschrieben von pida
OT.die fahren ja auch keine stink normalen audis sondern RS6.
und damit fährt man gern. hat ja mehr ps als O.K.'s F360gruß pida
Ist mir schon klar,daß die Spieler keinen A2 fahren...

Und manch ein Spieler ist auch mit einem RS6 nicht zufrieden,sondern fährt eben das was er haben möchte und nicht was ihn der Sponsor auf den Hof stellt!

Und kaufen kann man die ausrangierten Autos der Spieler auch!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!