..und der Calmund ist ja eh eine der Werbecharactere von o2. Ich bin mal gespannt was das wird. Erkan und Stefan werden sicherlich wieder was zum Thema Vibrationsrennen sagen, bin mal gespannt ob bei der o2-Version wieder der "Massagestick" gewinnt... ![]()
Und Oli P. könnte was zum Thema "Musik als Klingelton" bzw. die schlimmsten Klingeltöne sagen...
TV-Tipp: Samstag 18.06.2005-20.15 : Die Kultige Handy Show - O²can do (RTL2)
-
-
-
Geht grad los, mal sehn wies is

-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Geht grad los, mal sehn wies is
Hat richtiges RTL Niveau... taugt nur zum wegschalten..
:flop: ² -
typisch primitives RTL2 Nivau kann ich da nur sagen...
-
ist das jetzt die neue werbestrategie? letzte woche noch die nutellashow (die total floppte, nur 350k zuschauer) und heute die o2 handy kult show. was kommt nächste woche? die versaute Durex-"Pop"show?
-
Jaja, massenkonformes Billigentertainment...immer wieder herrlich. Immerhin einige interessante / kuriose Berichte über das finnische Handyweitwerfen und ein Handy zur Telefonie ins Jenseits. Oli P. hat den Wettkampf im SMS-Schnelltippen verloren und Jochen Bendel (den gibts noch :confused: ) wurde auf die Straße geschickt um einige Leute bloßzustellen: "Die Netzbeteiber bieten jetzt ja den neuen Short Messaging Service an. Nutzt du das?" -"Ne." "Wieviel SMS verschickst du so am Tag?" -"Viele".

-
Und wer wirbt in der Werbepause mit?
Simyo.
Mfg
Istanbul -
Hat die Show jemand mitgeschnitten?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hat die Show jemand mitgeschnitten?
Ich glaub das hat sich nicht gelohnt.Hab ja auch nix anderes erwartet.
ZitatJaja, massenkonformes Billigentertainment...immer wieder herrlich. Immerhin einige interessante / kuriose Berichte über das finnische Handyweitwerfen und ein Handy zur Telefonie ins Jenseits. Oli P. hat den Wettkampf im SMS-Schnelltippen verloren und Jochen Bendel (den gibts noch ) wurde auf die Straße geschickt um einige Leute bloßzustellen: "Die Netzbeteiber bieten jetzt ja den neuen Short Messaging Service an. Nutzt du das?" -"Ne." "Wieviel SMS verschickst du so am Tag?" -"Viele".

-
Weiß ja net ob einer die Sendung ganz gesehen hat, zumindest als ich da grad ma draufgeschaltet hab, hat der Stefan mit seinem D500 angeblich von der Siegel Bilder von ihrem 9300 oder 9500 oder was das war runtergeladen über bluetooth. Ist doch eigentlich unmöglich, oder? Seid wann kann man Bilder von anderen runterladen.
Vielleciht hab ichs ja auch nur falsch verstanden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!