Einige Fragen zum v70

  • Kommt bei euch auch am Anfang eine Animation von T-mobile???
    Ich binn nämlich D2 Kunde!!! Was ist da falsch???

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    Kommt bei euch auch am Anfang eine Animation von T-mobile???
    Ich binn nämlich D2 Kunde!!! Was ist da falsch???


    Dein Händler hat Dir ein Gerät verkauft, daß für D1 "geflext" ist.
    Also Animation und Wap-Profile sind vorgegeben.
    Wenns nervt, Gerät reklamieren, ansonsten ist die FW dieselbe 01.03.0A_R.


    Michl

  • Ich hatte vor einiger Zeit ein v70 und war auch ganz zufrieden damit. Verarbeitung absolut ok. Display naja. Geht so. Sicherlich keine sms-Maschine. Aber super Handy. Bin schon wieder auf der Suche. Werde mir wieder eins holen :)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • V70


    Moin Männers,


    Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Ich hatte vor einiger Zeit ein v70 und war auch ganz zufrieden damit. Verarbeitung absolut ok. Display naja. Geht so. Sicherlich keine sms-Maschine. Aber super Handy. Bin schon wieder auf der Suche. Werde mir wieder eins holen :)


    Also ich hatte das mal kurz, ist nicht mein Ding, Display verbiegt man sich die Augen, die Stabilität ist zwar O.K.:top:


    Aber alles andere hat mir nicht so gefallen und Sms ist ein Graus ! Wegen dem kleinen Display. Habe jetzt ein V60 ist um längen besser aber noch nicht gut genug.:D


    Warte jetzt auf das Samsung SGH S100 mal sehen wie das ist.
    Ach ja die Zoomfunktion beim V70 iss für das SMS schreiben vielleicht ganz nützlich.

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Das Warten auf das Motorola T720 macht vielleicht auch Sinn....;) :D :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • V70, echt edel!


    Hi.
    Also, ich hatte das V70 schoneinmal, habs verkauft und mir jetzt wieder zugelegt. Ich finde es einfach total EDEL:cool: !


    Ich denke, das ganze ist eine Betrachtungssache...Wenn man viel Wert auf Funktionen legt, ist das V70 eher weniger so gut. Kein IrDa, Kein Bluetooth, kein Wecker. Mich stört das eher weniger. IrDa und Bluetooth kann ich sowieso nicht ganz so gut gebrauchen. Dass es keinen Wecker gibt, finde ich etwas schade. Wäre manchmal echt praktisch. Aber dafür hat das V70 in sachen Design meiner Meinung nach Wirklich die Nase vor.
    Und die Verarbeitung, muss man ehrlich sagen, ist SEHR GUT! Kein Quitschender Akkudeckel etc. (zumindest bei meinen beiden Geräten!)
    Das Öffnen der Drehbaren Tasterturabdeckung ist wirklich nicht schwer. Das geht echt einfach. und noch zu sagen ist, dass es einfach Spaß macht, wenn man die Drehklappe wegschiebt, das mega-super-g**** blau der Tastertur entgegenstrahlt...TOP!!! Das Display ist etwas zu bemängeln. Es ist zwar auch total super, aber sehr schwach. mit der Kontrasteinstellung kann man das allerdings etwas beheben. Wenn die Sonne aber genau aufs Display stahlt, kann man´s vergessen, nur eine Kleinigkeit zu sehen. Aber wie schon gesagt. im dunkeln toll! Die kleinen Rumspielereien, wie "Zoom", "Animation" und Menü nach belieben ordnen sind aber wirklich nützlich und auch sehr lustig! Zu den Spielen ist zu sagen: Vergiss sie. das Kartenspiel geht zwar gut, aber die anderen Ruckeln schon sehr. Und sind such nicht so besonders Spassig...Die Tastertur ist meiner Meinung nach gut. Ich hab mich SEEEEHHHR schnell daran gewöhnt. und ich finde auch, dass man damit gut SMS schreiben kann. Sie reagieren aber nicht immer beim ersten Tastendruck. Damit kann ich aber leben. der Akku ist soalal. Kommt darauf an, was man alles macht. ich schreibe ca. 10 sms am Tag und spiel ein wenig am Handy rum. Aber besonders lang hält der Akku nicht...ca. 3-4 Tage. Aber find ich persönlich nicht so schlimm. Ich bin einfach ZU begeistert von diesem edlen Teil!!!:D
    Und das Zubehör, das es dafür gibt, ist auch super...Die 3 verschiedenen Displayringe sind eine lustige Abwechslung. Das ansteckbare Radio ist auch echt G***! Und mit einer Miniantenne Sieht das Gerät komplett mega-ober-super-geil (jetzt musst ich das G*** wort mal ausschreiben:D) aus...


    mein Fazit: wenn man eher wert auf aussehen und Größe bzw. Kleine:D legt, sollte man sich das V70 unbedingt zulegen. Auch wegen der sehr guten verarbeitung und Drehklappe...


    Wenn man eher auf das Innere wert legt, lieber Finger weg, denn sehr viele Funktionen hat es worklich nicht...Aber dafür hat man ein BOMBASTISCHES Aussehen...


    @ Durango:


    Ich hoffe mein "kleiner" Bericht hat dich deiner Entscheidung näher gebracht etc.! Ich sag nur: "KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!"



    also, bis dann.


    Gruß, manta_fahrer:top: :rolleyes: :D ;):D

  • Klingeltöne?


    Wie kann man eigentlich beim V70 einen eigenen Klingelton in das Hady bekommen?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Töne


    Hi...
    Also du kannst nur Klingeltöne selber komponieren...im Editor.
    Den findest du unter "Einstellungen-Ruftöne-eigene Töne".
    Dann kannst du welche selber machen. Aber runterladen o.so geht nicht...



    Gruß, Max:D

  • Danke schön!


    Gibt's da irgendein Hilfsprogramm, das mir ausspuckt, was ich für ein bestimmtes Midi eingeben muss?

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!