Symbol für den Threadersteller?

• Habe das vor einiger Zeit einmal in einem anderen Forum gesehen:

Derjenige, der den Thread eröffnet hat, hat bei seinen weiteren Beiträgen im Thread einen automatischen Vermerk, dass er den Beitrag eröffnet hat. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich empfand das als Orientierungshilfe ganz angenehm.

• Re: Symbol für den Threadersteller?

Wie sah das denn aus?
    Weißt Du noch, welches Forum das war?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Symbol für den Threadersteller?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie sah das denn aus?
    Weißt Du noch, welches Forum das war?

Ja, habe gerade selbst noch einmal geschaut:
    Themenstarter heißt es zum beispiel in diesem Forum.

• Du meinst das hier:

(Hab mir das mal von Stefan I. entliehen ;) ).

Hmm, naja...
    Gewöhnungsbedürftig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich kenn das Ding.
    Empfand ich aber ehrlich gesagt eher als störend. Ich kann ja mal suchen, wo das eingesetzt wird.

Ist mir nur so als nützliche Anregung in den Sinn gekommen, weil ich jetzt schon öfter den Eindruck hatte, dass die jweiligen Threadersteller weiter unten noch einmal weiter unten darauf hingwiesen haben, dass sie den Thread erstellt haben... .

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du meinst das hier:

(Hab mir das mal von Stefan I. entliehen ;) ).

Hmm, naja...
    Gewöhnungsbedürftig.

Ja, natürlich mit dem Zusatz Threadersteller. Ich habe auch nicht gemeint, dass Ihr das 1:1 klauen sollt. Sondern vielleicht einen parallels Icon bzw. Titel einbauen könntet.:D Geht ja nur um den inhaltlichen Nutzen... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!