2006 wird Oskar zu Vodafone

• T-Mobile gibt es ja schon länger als label in CZ, bin gespannt wann die in Österreich mitziehen bei A1. Oder war das tele.ring wo vf die Aktienmehrheit hält ?

• A1 ist nur Kooperationspartner von VF, die Anteile an tele.ring hat VF schon wieder verkauft (2002 oder 2003).
    Eine richtige VF-Beteiligung in AT gibt es nicht mehr. Daher auch keine Umbenennungen und auch keine Teilnahme am "Reiseversprechen" :flop:

• Finde ich gut zumal Oskar wirklich eine sehr, sehr gute Netzabdeckung hat wofür Vodafone ja auch in Deutschland steht. Ich finde schon man sollte unter dem eigenen Namen auftreten - für mich als Vodafonekunde ist es so einfacher durchschaubar wo ich im Ausland günstiger telefonieren kann.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    A1 ist nur Kooperationspartner von VF, die Anteile an tele.ring hat VF schon wieder verkauft (2002 oder 2003).

Naja, ob es in Tschechien langfristig nicht auch darauf hinausläuft. Könnte mir auch vorstellen das sie Oskar bald in den Wind stossen, wenn sie nicht schnell genug Marktanteile gewinnen können und dann ein Cobranding mit Eurotel machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!