1100 oder 2600?

• Hi!
    Ich suche ein Handy mit minimal Austattatung, wo man vielleicht ein Headset mal anschliessen kann mit Klinkenstecker. (ist noch vom 3330)
    Habe ein Angebot hier im Forum gesehen vom 1100 und 2600 für je 0€, weiß nicht welches ich mir bestellen soll. Kann mir jemand von euch helfen?
    Habe leider auch keinen testbericht gefunden.

• Ja es wichtigste wäre halt ob die anschlüsse unterschiedlich sind und wie es mit dem SMS schreiben geht, ob die Tasten schwer gängiog sind oder nicht.

• Also ich nutze das 2600 ausschließlich als 3ct-Festnetztelefon. Wenn ich damit simsen müsste, wäre ich wohl nicht sehr angetan, da ich den Druckpunkt der Tasten nicht sehr gelungen finde (irgendwie weich und schwammig).
    Dennoch ist es im Vergleich zum 1100 sicher das bessere Telefon. Mit der Akkuleistung bin ich jedenfalls sehr sehr zufrieden!

• Also mein 1100 ist derzeit wieder im Einsatz mit ner Simyo Karte. Habe mir gedacht zu so einem schlichten Tarif passt auch nur ein schlichtes Telefon.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe jetzt das 2600 bestellt. Hoffe dann mal das mit dem Headset welches ich habe die Tonprobleme nicht so stark auftretten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!