japp, der akku ist wirklich klasse. Heute etwa 2 stunden MP3s gehört, dann 20sms geschrieben und 10min telefoniert. Dazu dann auch noch div. fotos und vid. gemacht und ich bin immer noch bei 53%.
D750i - Da ist es - Erste Eindrücke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Und gleich noch ein fettes lob an den Akku meines D750i.Absolut :top: :top:
Das ist wirklich :top:
Das D750i ist nicht nur ein technischer Ausstattungskünstler sondern auch noch ein Ausdauerkünstler :top:
Sonst war man es von neuen mit noch besserer Hightech ausgerüsteten Handys ja gewohnt, das dafür die Akkuleistung immer mehr zu wünschen übrig lies. Da hat S/// nun mit dem K/D750i bewiesen, das es auch anders geht :top:
-
Absturz!!
Hallo,
ich habe seit Samstag das D 750i. Leider habe ich seit Sonntag schon dreimal einen Absturz beim Gerät erlebt.
Und zwar ist nur noch die Uhrzeit (im Standby Format) zu sehen. Wenn man dann z.B. eine Zahl druckt um eine Telefonnumer einzugeben passiert nichts mehr, gar nichts!! Die einzige Möglichkeit ist den Akku rauszunehmen!
Kann mir jemand helfen?? -
Das Problem ist bekannt und soll mit einem Softwareupdate diese Woche höchstwahrscheinlich behoben werden.. mehr zu dem Thema dem sogenannten "Freeze-Bug" findest Du auch hier im Forum mit der Suchfunktion..
-
akku beim SE D750i
mich wundert ein wenig das das D750i laut techn Daten. von T-online "nur" 300h standby haben soll...obwohl das K750i laut presse einen "super akku" mit 400h standby haben soll...
auch die Angaben über Gesprächszeit unterscheiden sich da deutlich !!!wie passt das zusammen ?
wer irrt sich da ?
oder haben die beiden geräte tatsächlich einen unterschiedlichen Akku
gruss :confused: :confused: :confused:
-
Moin,
leider bin ich als Nutzer von Sprachbefehlen bei Handys wohl ein ziemlicher Exot

Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ein User des D750i einmal testen könnte, ob ein bei ruhiger Umgebung aufgesprochener Sprachbefehl auch bei Lärm noch erkannt wird.
Noch besser wäre es, wenn dieser Test auch einmal mit einem Bluetooth Headset durchgeführt würde.
Das K700i war diesbezüglich leider grottig.
Das 6230 ist Referenz
Willi
-
Re: akku beim SE D750i
ZitatOriginal geschrieben von rinu
oder haben die beiden geräte tatsächlich einen unterschiedlichen AkkuHallo,
beide Geräte werden mit identischen Akkus ausgeliefert. Warum die Standby-Zeiten variieren bleibt im Reich der Spekulation. Zu Herstellerangaben ist allerdings zu bemerken, dass diese grundsätzlich utopisch sind. Vielleicht hat T-Mobile die Zeiten in eigenen Tests ermitteln. Aber nach meinem Empfinden sind selbst 300h nur dann zu erreichen, wenn das Handy neben dem Sendemast unangetastet auf einem Tisch liegt

MfG
Frank -
Display D750i / K750i
Hi *,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für mein T610, das mir im Urlaub aus dem Hotelzimmer geklaut wurde ... 8-((
Wenn kein Smartphone a la P910i oder Treo650, dann kommt ziemlich sicher das D750i her (wg. TM-Vertrag) - obwohl mir das K750i eigentlich etwas besser gefällt, v.a. von der Anordnung der Bedien-Elemente her.
S, jetzt zu meiner Frage:
Auf den Bilder auf der S///-Website sieht das Display des D750i kleiner aus als beim K750i - täuscht das, oder ist das wirklich so ?Danke & Gruß, panama-joe
-
Das Gerät ist außer dem Branding mit dem K750i identisch.
-
Für den, den es interessiert um sich ein besseres Bild von dem Sony Ericsson machen zu können habe ich auf meiner Homepage einige Fotos bereitgestellt.
http://www.olihaas.com -> Specials - Sony Ericsson D750i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!