Nokia fördert den Webverkauf

• Schon wieder ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden Shopinhaber.

Siehe [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39133863,00.htm]hier![/URL]

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja, schlag ins Gesicht ist da so eine Sache..

Und von "fördern" ist da auch nie die Rede, sondern sie wollen verstärkt in dieses Segment eindringen. Und da steht nichts davon, dass es dafür Fördermittel und/oder Subventionen für den Webverkauf gebe.
    Ich frag mich auch, was denn mit dieser Aussage genau bezweckt werden soll, denn der Mann redet so, wie wenn man bisher kein Nokia Handy im Media Markt oder in Onlineshops finden würde... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hier mal die offizielle Nokia Logik Interpretation des ganzen:

Die Handys werden im NSC vor Ort teurer. ;):D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Naja, schlag ins Gesicht ist da so eine Sache..

Und von "fördern" ist da auch nie die Rede, sondern sie wollen verstärkt in dieses Segment eindringen. Und da steht nichts davon, dass es dafür Fördermittel und/oder Subventionen für den Webverkauf gebe.

Das ist für mich auch eine Förderung,auch wenn es keine finanzielle ist.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich frag mich auch, was denn mit dieser Aussage genau bezweckt werden soll, denn der Mann redet so, wie wenn man bisher kein Nokia Handy im Media Markt oder in Onlineshops finden würde... :rolleyes:

Irgendwie ist es schon so das Nokia bei den Netbetreibern und den Elektormärkten wie Mediamarkt nur mit den Massenmodellen vertreten war, Nischenmodelle wie das 2650, 7200, die Fashionphones, ... hab ich dort wirklich noch nicht gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie ist es schon so das Nokia bei den Netbetreibern und den Elektormärkten wie Mediamarkt nur mit den Massenmodellen vertreten war, Nischenmodelle wie das 2650, 7200, die Fashionphones, ... hab ich dort wirklich noch nicht gesehen.

quatsch! die metro-grupe und alle grossen fachmärkte haben exklusiv-verträge mit service-providern: der mediamarkt z.B. mit debitel.
    daher findest du beim mediamarkt alle nokias, die debitel anbietet und nicht nur die massenmodelle.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!