Schon wieder ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden Shopinhaber.
Siehe [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39133863,00.htm]hier![/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon wieder ein weiterer Schlag ins Gesicht für jeden Shopinhaber.
Siehe [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39133863,00.htm]hier![/URL]
Naja, schlag ins Gesicht ist da so eine Sache..
Und von "fördern" ist da auch nie die Rede, sondern sie wollen verstärkt in dieses Segment eindringen. Und da steht nichts davon, dass es dafür Fördermittel und/oder Subventionen für den Webverkauf gebe.
Ich frag mich auch, was denn mit dieser Aussage genau bezweckt werden soll, denn der Mann redet so, wie wenn man bisher kein Nokia Handy im Media Markt oder in Onlineshops finden würde... ![]()
Hier mal die offizielle Nokia Logik Interpretation des ganzen:
Die Handys werden im NSC vor Ort teurer. ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Naja, schlag ins Gesicht ist da so eine Sache..
Und von "fördern" ist da auch nie die Rede, sondern sie wollen verstärkt in dieses Segment eindringen. Und da steht nichts davon, dass es dafür Fördermittel und/oder Subventionen für den Webverkauf gebe.
Das ist für mich auch eine Förderung,auch wenn es keine finanzielle ist.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich frag mich auch, was denn mit dieser Aussage genau bezweckt werden soll, denn der Mann redet so, wie wenn man bisher kein Nokia Handy im Media Markt oder in Onlineshops finden würde...
Irgendwie ist es schon so das Nokia bei den Netbetreibern und den Elektormärkten wie Mediamarkt nur mit den Massenmodellen vertreten war, Nischenmodelle wie das 2650, 7200, die Fashionphones, ... hab ich dort wirklich noch nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwie ist es schon so das Nokia bei den Netbetreibern und den Elektormärkten wie Mediamarkt nur mit den Massenmodellen vertreten war, Nischenmodelle wie das 2650, 7200, die Fashionphones, ... hab ich dort wirklich noch nicht gesehen.
quatsch! die metro-grupe und alle grossen fachmärkte haben exklusiv-verträge mit service-providern: der mediamarkt z.B. mit debitel.
daher findest du beim mediamarkt alle nokias, die debitel anbietet und nicht nur die massenmodelle.
gruss, frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!