Nabend,
habe hier ne Hose, die mich tierisch aufregt. Es handelt sich dabei um ne Skaterjeans, Marke Reell, gekauft vor nichtmal 6 Monaten bei nem Titus-Ladengeschäft (http://www.titus.de)
Die Hose ist jetztschon am Arschteil (knapp unterhalb der tasche) sogut wie durchgesessen, nochnie hat sich eine meiner Jeans soschnell aufgelöst. Kennt ihr das auch?
Nicht dass ich öfter drauf sitzen würde, sondern genausooft wie bei den anderen Hosen auch! Fahre Fahrrad damit, dann vormittags Schule, wenn ich nachmittags daheim bin zieh ich ne andere an. Am WE meistens auch ne andere.
Trotzdem macht sich der Stoff echt dünn, hab schon ein ungutes Gefühl beim anziehn ![]()
Wie sieht es hier mit Gewährleistung/Garantie aus? Ich denke mal die halten mich für bescheuert wenn ich nach fast(!) 6 Monaten dort auftauche und ihnen eine durchgesessene Hose aufn Thresen lege :mad: Ist denn in den ersten 6 Monaten nach Kauf nicht der Laden in Beweispflicht? Habe keine Lust mich mit soeiner Qualität (zu dem Preis!) abzugeben. Wie sehn also meine Chancen aus, hattet ihr soein Problem auch schon?
Gruß,
Alex