Problem: Free & Easy (aus der Aktion)

• Habe gestern mal eine Free & Easy Karte gekauft (ja, die für 5€, man gönnt sich ja sonst nichts), um mal das E+ Netz zu testen, aber bevor ichj telefonieren kann, will diese komische Stimme eine Geheim oder Kundennummer, die zwischen 4-10 Stellen lang ist. Schön und gut, nur außer meinem Pin (welcher 4-stellig ist), habe ich keine Nummer oder ähnliches, auf dem Kundenauftrag steht auch nichts weiter drauf und die E+ Hotline kann ich auch nicht anrufen, da ich ja noch nicht telefoniren kann. Habe ich irgendwas übersehen oder hat der gute Mann einfach vergessen, mir so ein Kennwort oder was auch immer zu geben.

:mad: (da will man mal testen, und dann sowas... :( )

Hoffe, das die E+ler einen Tip parat haben (oder Mitarbeiter von E+)...:rolleyes:

***data downloading***

• Ist das nicht eine nummer, die man sich ausdenken kann?
    Dient dann später zur Identifikation bei der Hotline oder so...

Grüße, realemu

• Denke ich auch mal, nur ich mußte nichts angeben und ich wurde auch nicht gefragt und nun sitze ich da... kann auch in der nächsten Zeit absolut nicht nach Köln, da ich keine Zeit habe... Klausuren.... ICh denke mal, das er dies einfach nur vergessen hat.... (obwohl er es nicht sollte)... aber Fehler passieren nun mal... vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was ich nun machen kann (oder noch besser jemand, der bei E+ arbeitet :rolleyes: )

***data downloading***

• Das geht IMHO schon ab 16!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Einfach irgendeine Nummer ausdenken und eingeben.Ihr legt diese Nummer fest und nicht E-Plus.Alles easy! ;)

Gruß Dominik

So was nenn ich einen klasischen :gpaul:

Hab vielen Dank... :)

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!