Gibt es eine Flatrate ohne DSL?

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich bin nach Mannheim gezogen und habe hier keinen DSL-Zugang. :mad:

Ich brauche aber eine Flatrate fürs Internet. Leider sind alle mir bekannten Flatrates an DSL gebunden.

Darum meine Frage: Kennt Ihr Firmen, die eine Flatrate ohne DSL-Voraussetzung anbieten?

(Natürlich könnte ich auch eine Flatrate über Strom kaufen: Vype oder so. Problem dabei: Es besteht ein Download-Limit, das ich in wenigen Tagen überschritten habe.

Es gibt auch Flatrate über TV-Kabel. Für meine Wohnung ist da die Firma "Werner Hör" zuständig. Probleme dabei: Ich muß auch Kabel-TV dazu kaufen, und die Vertragslaufzeit beträgt mind. ein Jahr.

Darum suche ich nach einer Flatrate ohne DSL.)

Für Hinweise zu diesem Problem wäre ich Euch sehr dankbar! :) :top:

Viele Grüße von

mir.

• Hallo und danke für Deine Antwort!

ISDN-Flatrate wäre besser als gar nichts. Wo gibt's denn sowas?

Gruß und schönen Feierabend! :);)

• hallo!

du wirst kein glück haben! es gibt zur zeit nur qdsl und broadnet, die einen dsl anschluss ohne telefon anbieten. ansonsten habe ich, der ich ab dem 15. juni auch in mannheim wohne, mir einen arcor anschluss als für mich günstigste lösung geholt. kabelbw ginge auch, aber bei denen zahlt man noch 99 € einrichtungsgebühr. vielleicht wäre auch versatel etwas für dich?

vertragslaufzeiten unter einem jahr wirst du nicht finden.

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo und danke für Deine Antwort!

Q-DSL und Arcor sind bei mir nicht verfügbar, bei Broadnet zahlt man sich dumm und dämlich, Versatel bietet keine Flatrate ohne DSL.

Ist hier wie im Mittelalter. :(

Darum nochmal meine Frage: Gibt es irgendwo eine ISDN-Flatrate?

Danke im Voraus und schönes Wochenende an Euch alle! ;)

Greetz :D

• Re: Gibt es eine Flatrate ohne DSL?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 2345678
    (Natürlich könnte ich auch eine Flatrate über Strom kaufen: Vype oder so. Problem dabei: Es besteht ein Download-Limit,

wie hoch ist denn das Downloadlimit?

Zitat

das ich in wenigen Tagen überschritten habe.

Darum nochmal meine Frage: Gibt es irgendwo eine ISDN-Flatrate?

Dann wirst Du mit einer ISDN-Flatrate sicher nicht glücklich.

ISDN-Flatrates für einen Anschluß bei T-Com gibt es nicht, einige alternative Anbieter haben (noch) ISDN-Flatrates, dann mußt Du aber mit dem Telefonanschluß umziehen.

PS: ISDN-Flatrate hat ein Downloadlimit von ca. 20 GB. :rolleyes:

Gruß, Wolfgang

• Hallo Leute,

danke für Eure Antworten und Hinweise!

Wie hoch das Limit war, weiß ich jetzt nicht mehr (hab' so viele verschiedene Angebote angeschaut in den letzten Tagen) - aber irgendwie war's so, daß ich dachte: dieses Monats-Limit hast du nach drei Tagen überschritten.

Ja, die Flatrate-Übersicht bei Online-Kosten ist niederschmetternd.

Naja, danke auf jeden Fall und für Euch weiterhin alles Gute!

CU

• Es kommt darauf an wo in Mannheim Du bist:

Mannheim - Rheinau, dann gute Nacht. :( Dort Glasfader & RKS (d.h. kein Kabel BW da 99% der Häuser über den Kabelanbieter RKS gehen).

Möglichkeiten:

Vype => dazu sage ich nur, das ich persönlich es nicht nehmen würde und es seine Gründe hat das die MVV Vype ausgeliedert hat und alle Kosten als Totalverlust abgeschrieben hat.

Kabel BW => Kabelanbieter der aber Kabelanschluss als Vorraussetzung hat

Versatel => bietet auch noch ISDN-Flats an

Kannst mir ja mal via PM Deine Str. schicken ich schau dann mal nach.

Gruss aus / nach Mannheim

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    wenn Versatel bei Dir verfügbar ist, so kannst Du den Tarif "ISDN Speak+Surf XXL" für monatlich 20€ incl. 10€ Gesprächsguthaben nehmen. Breitstellung ist kostenloc, dafür gibt es eine 24monatige Bindung. Hinzu kannst Du dann für 14,99€ extra Versanet Flat 64 (1 B-Kanal) oder für 24,99€ extra Versanet Flat 128 (beide B-Kanäle dazubuchen.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!