o2 neue Packs?

• War gerade im Online Portal und habe bei Zusatzpacks nachgeschaut.
    Folgendes ist mir aufgefallen:

Bei den Telefonie Packs steht:
    "Wählen Sie bitte maximal 4 Packs aus"
    und das obwohl es doch derzeit nur das Weekend Pack zu buchen gibt.

Bei den Infotainment Packs steht:
    "Wählen Sie bitte maximal 3 Packs aus"
    obwohl es seit jeher nur das email Pack und S&E Pack zu buchen gibt.

Ist das ein Fehler oder sind da evtl. neue Packs im Anmarsch um die derzeit erhöhten Tarife gegen Aufpreis irgendwie auszugleichen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab mich gleich mal im o2-Portal eingeloggt und bei bei den Packs geschaut...

Auch bei mir werden die o.g. Zahlen angezeigt, obwohl weniger Packs zur Auswahl stehen [das AWP kann ich ja nur abwählen. werd ich aber nicht, hehe ;-) ]

• Bei meinem alten Genion Vertrag steht auch das ich 3 Infotainment Packs auswählen kann, obwohl nur 2 da sind...
    Wenn ich wechseln will in den neue Genion bzw. in einen Active kommt das auch, das weniger da sind als man eigentlich auswählen kann. Denke mal die führen demnächst wieder Packs ein wegen simyo ;-)

T-Mobile D @ SE K610i

• habe auch den alten genion. früher konnte man doch noch das multimediapack dazu buchen. also würde ich mal sagen, das die bei o2 nur vergessen haben, aus der 3 eine 2 zu machen.

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    also würde ich mal sagen, das die bei o2 nur vergessen haben, aus der 3 eine 2 zu machen.

das kann im grunde auch nicht so ganz stimmen - immerhin werden 4 telefonie-packs (hab nen active-vertrag) angegeben. und inkl. AWP gab es bis dato nur 2 (AWP und WE)

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    das kann im grunde auch nicht so ganz stimmen - immerhin werden 4 telefonie-packs (hab nen active-vertrag) angegeben. und inkl. AWP gab es bis dato nur 2 (AWP und WE)

Und was ist mit dem Surf&Email - Pack und dem Email - Pack ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    habe auch den alten genion. früher konnte man doch noch das multimediapack dazu buchen. also würde ich mal sagen, das die bei o2 nur vergessen haben, aus der 3 eine 2 zu machen.

Gab es früher nicht noch das Musicpack? Nach Deiner Logik müßte da doch eigentlich ne 4 stehen, oder?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• IMHO stand da bei mir schon seit jeher "Wählen Sie bitte maximal 4 Packs aus"
    ...

Denke also mal, dass das nix zu bedeuten hat. :(

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Und was ist mit dem Surf&Email - Pack und dem Email - Pack ?

Seit wann ist E-Mailing = Telefonieren? Diese Packs werden separat gezählt.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Gab es früher nicht noch das Musicpack? Nach Deiner Logik müßte da doch eigentlich ne 4 stehen, oder?

Das Musicpack war früher bei den Multimedia-Packs aufgeführt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!