Wie genau wurde "ALF" eigentlich gedreht?

• Hallo,

Ich schaue mir grad eine Alf- Folge auf dem PC an und denke daran, wie diese Serien bzw. die Figur an sich wohl gedreht oder gespielt wurde?
    In den meisten Szenen sieht man Alf zwar nur im Oberkörper- Bereich, aber selbst da benutzt er beide Hände, bewegt den Mund, die Augen und sogar andere Gesichtsteile. Heutzutage mit PCs und Robotern kein Problem, ... aber die Dreharbeiten zu den Alfserien sind ja schon 10 - 15 Jahre her. Da können doch nicht in jeder Szene gleich mehrere menschliche Hände drinstecken, ...

Und wie siehts mit den Vollbildern von ihm aus. Manchmal sieht man ihn ja sitzen, aufstehen und rumrennen und zwar im Ganzkörper- Bereich, ...

Bin auf Erklärungen und vielleicht sogar interessante Websites mit Background/Hinter den Kulissen- Bildern gespannt.

Chris

• Du solltest jetzt schlafen... :rolleyes: :D :D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!