Wahrscheinlich gibt es bald einen Vodafone Tarif ohne GG und ohne Handy zu Sun Konditionen.
Fragt mich nicht worin der Sinn darin besteht da man ja auch eine Partnerkarte dafür schalten kann. :confused:
Bald neuer Vodafone Tarif ohne GG&ohne Handy:-(
-
-
-
Re: Bald neuer Vodafone Tarif ohne GG&ohne Handy:-(
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Fragt mich nicht worin der Sinn darin besteht da man ja auch eine Partnerkarte dafür schalten kann ...... wenn man schon einen vodafone-Vertrag hat ;). Für Neukunden könnte das eventuell interessant sein, oder für "Aufsteiger" von CallYa.
-
Für "Aufsteiger von Call-Ya" gibts ja den SMS-Generation Tarif ohne Laufzeit mit 25frei SMS.
-
Vielleicht sind für diesen speziellen Tarif die Boni-Bedingungen nicht so hart. So ne Art Vertrag für jedermann...
-
So hart sind bei Vodafone die Bonitätsprobleme sowiso nicht, im Gegensatz zu E-Plus.
-
ja vielleicht gibt es da ja d. gleiche wie bei o2!
da gibt es ja eine sim-karte ohne GG u ohne Handy dafuer aber mit 200 sms, aber leider nur innerhalb von O2:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Für "Aufsteiger von Call-Ya" gibts ja den SMS-Generation Tarif ohne Laufzeit mit 25frei SMS.Es soll Leute geben, die nicht mal 2 SMS im Monat schreiben ;). Warum wird eigentlich impliziert, dass PrePaid-User auch SMS-Junkies sein müssen?
-
Wenn es so einen Tarif mit E-plus Prof. S Konditionen gäbe wäre ich sofort dabei. Hab mich immer schon gefragt warum solche Tarife nicht angeboten werden da sie doch ideal sind um Kunden von anderen Netzten abzuwerben und der Netzbetreiber das Handy nicht vorfinanzieren muß.
-
Aber vorraussichtlich zu Sun-Konditionen. Wenn man den Tarif frei wählen könnte wäre das vorteilhafter.
-
Wenn man den Tarif frei wählen könnten (z.B. den alten D2 Fun) mit 2 Jahren GG Befreiung u ohne Handy, dann würde ich dir ( Geribaldi) wahrscheinlich wenigstens 10 neue Vodafone Kunden nach Rudolstadt schleppen können! Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!