"Taken" auf Pro Sieben

  • wenn wir schon beim jungen sind
    was hat der mit den zwei typen von der army angestellt?
    also die wo ihn und die dame verfolgt haben und die dame erledigen wollten

  • er hat sie angeschaut....


    genau wie es der Ausserirdische, der den Absturz überlebt hatte, mit dem Wissenschaftler gemacht hat.

  • Hab bisher alle Folgen gesehen und ich muss sagen, dass mir die Serie von Mal zu Mal besser gefällt! Wenn man mal drin ist... :top:

  • Ich lasse die Serie immer nach "Lost" laufen, aber sie hat mich noch nicht genug gefesselt, um sie bewusst mitzuverfolgen. Meistens läuft sie nur nebenbei. Ich finde sie eher langweilig.
    Gerade am Anfang hätten sie irgendwas einbauen müssen, was die Leute bei der Stange hält. :rolleyes: Serien wie "Akte X", "Lost" oder "Desperate Housewives" haben mich gleich mit der ersten Folge in ihren Bann gezogen.

  • Also, mir gefällt Taken inzwischen ziemlich und ich werde mir garantiert alle Folgen ansehen !!!


    Gruß
    Majon


    EDIT: Hey, Schnappszahl...Na, dann mal Prost !!! :p

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Sagt mal, geht euch das auch so, dass die Serie irgendwie langweilig geworden ist, seit diese Allie dabei ist? Oder eigentlich schon, seit ihre Mutter dabei ist? Liegt vielleicht gar nicht mal unbedingt an ihr, sondern daran, dass inzwischen einfach schon zuviel bekannt ist und der Mystery-Anteil nicht mehr besonders hoch ist.


    Bleibt nur zu hoffen, dass sich das auch wieder ändert. Schließlich macht ja gerade das unbekannte und unvorhersehbare solche Serien erst spannend.

  • ...hmm, also ich find irgendwie das es gerade jetzt endlich mal spannend wird...gerade was allie noch so 'zu bieten' hat find ich interessant...sind ja schliesslich auch nur noch 2 folgen...demzufolge wirds doch zeit das man endlich mal mehr erfährt...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • also mir hat gestern so gar net gefallen, das diese Aliens von Himmel gefallen sind wie ein Naser-Sack, ohne jegliche Verteidigung, oder Schutzschilder! Immerhin sind es doch Aliens und uns in einigen Punkten überlegen! Ich dachte die könnten zumindest ganuso viel wie "Alie", anscheinend sind es aber nur Pfeifen, na ja. Vielleicht kommt ja noch ein Mutti-Schiff :D
    Bin mal gespannt was in den letzten 2Folgen noch so passiert, außer das wir die Aliens vom Himmel ballern können wie Enten ;)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    also mir hat gestern so gar net gefallen, das diese Aliens von Himmel gefallen sind wie ein Naser-Sack, ohne jegliche Verteidigung, oder Schutzschilder!



    Das hab ich mir auch gedacht, aber was willst Du schon erwarten, wenn das Raumschiff 1947 über Roswell abgestürzt ist, weil es mit einem Aluminiumwetterballon kollidiert ist? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!