Loop Paket SE/// T290i 33,33€ n ur solange der Vorrat reicht
-
-
-
Löckchen
Hallo Zoran!
Die üblichen Fragen bei Prepaid-Paketen: Simlock, Netlock?
Thx
Hightech
-
Re: Löckchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Hallo Zoran!Die üblichen Fragen bei Prepaid-Paketen: Simlock, Netlock?
Thx
Hightech
Würde mich auch mal brennend interessieren! Sehe ich es richtig, daß der Link erst ab Freitag geht? Und wie siehts mit Versandkosten aus?
-
Geh mal links auf "Prepaid-Produkte" und dann auf "Prepaid Pakete", da ist es schon gelistet.
Ciao
Tim -
Ich habe kürzlich in einem Elektromarkt solche Geräte gekauft, sie sind wie bei O2 üblich auf Loop-Karten gelockt. Es funktionieren also weder netzfremde Karten noch O2-Vertragskarten.
-
Re: Löckchen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Hallo Zoran!Die üblichen Fragen bei Prepaid-Paketen: Simlock, Netlock?
Thx
Hightech
netlock
-
Sorry für die Frage. habt ihr das selber getestet? Habe noch nie gehört, dass o2 Geräte nur einen Netlock haben sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Sorry für die Frage. habt ihr das selber getestet? Habe noch nie gehört, dass o2 Geräte nur einen Netlock haben sollen.wir selber testen die geräte nicht, aber o2 hat es uns gesagt.
-
Ja, selbst getestet, bei 3 Geräten sowohl mit grünen als auch mit blauen Loop-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Ja, selbst getestet, bei 3 Geräten sowohl mit grünen als auch mit blauen Loop-Karten.Und heißt das, daß es auch mit Genion-Karten geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!