Wer kommt aus dem Raum NF oder aus Schleswig-Holstein?

  • Wer kommt aus dem Raum NF oder aus Schleswig-Holstein? Bitte meldet euch mal! Nen treffen wäre ganz lustig!



    Also der Erste hat sich schon gemeldet! Husum wurde als location genant und ich würde es auch sehr begrüßen wenn es in husum stattfindet! termin wird dann von allen gemeinsam beschlossen!


    Mit dabei sind bis jetzt:


    antenne-alu.de
    crooks
    CaptainChemnitz
    FordP
    DaywalkerXX













    Gruz Max


    P.S.: Bitte meldet euch zu dem treffen mit location vorschlägen!

  • hallo,


    ich komme zwar nicht mehr aus eutin, aber ich habe bis vor kurzem noch in eutin gewohnt. aber aus stralsund ist das ja auch nicht all zu weit.


    sage mal pumi, kommst du nicht auch aus eutin (oder wer war das *grübel*)?


    als ich würde kommen, aber bisher sind ja nicht all zu viele daran interessiert, ein treffen zu veranstalten.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Also nen Trefen wäre schon ziemlich super! Bekannte die sich für Handys interessieren wären sicherlich auch bei euch da oder??? man könnte daraus ja auch ne TT promotion in Schleswig-Holstein machen!



    Gruz Max:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan

    sage mal pumi, kommst du nicht auch aus eutin (oder wer war das *grübel*)?


    Jepp ich komme aus Eutin,
    das lese ich so rein zufällig einen Thread, weil da was von SH steht, dann lese ich weiter, dann taucht Eutin auf und dann auch noch mein Name ;)


    Ich lese gerade du bist Bauzeichner?! Hast du mal im Stadtbauamt gearbeitet?
    Und wo hast du hier mal gewohnt?
    McGregg war auch mal vorübergehender Eutiner :)
    Cu
    Pumi :)

  • Itzehoe! :top:

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!