Wer kommt aus dem Raum NF oder aus Schleswig-Holstein?

  • Moin.

    Zitat

    Original geschrieben von Joe70
    Bei Husum müsste ich ja über die Eider rüber. Ich mag sowas nicht. :D


    Warum habt Ihr dann nicht auch über die Eider so steile Brücken gebaut?
    Weils nicht ganz so schlimm ist, oder? :D
    (Oh Gott: ich arbeite btw in Itzehoe, wenn mich da eine erkennt... :eek: )
    Wäre es nicht übrigens ganz gut, wenn neben dem Ortsnamen auch Lokalitätenvorschläge kämen? Kann man sich schonmal Appetit machen.
    Was geht z.B. ab in Heide? :)


    [EDIT: Gambit: Mach doch einfach erstmal die Liste: mich&CaptainChemnitz setz mal drauf. :) ]

    Meinten Sie: Standard

  • jo, als alter nord-nordfriese bin ich auf jeden fall dabei. husum wär eigentlich ok, im brauhaus war ich schon lange nicht mehr.... :rolleyes:
    aber einmal in der großstadt, treibts einen selten in die heimat.....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Re: Endlich ein Nord-Treffen. Eine Frage der Ehre!


    [QUOTE]Original geschrieben von Gambit
    [B]Wer kommt aus dem Raum NF oder aus Schleswig-Holstein? Bitte meldet euch mal! Nen treffen wäre ganz lustig!



    Also der Erste hat sich schon gemeldet! Husum und Heide wurden als location genant.


    Mit dabei sind bis jetzt:


    antenne-alu.de
    crooks
    CaptainChemnitz
    FordP
    DaywalkerXX
    Flora 13
    Joe 70
    ISCH
    Tom Selleck
    häuptl. ziroccan(vielleicht)
    Hotdogge(vielleicht)
    doeschewo(vielleicht)
    me too.(vielleicht)




    und Ich:D


    Gruz Max:)

  • also in husum wär ich für´s brauhaus. in heide (da war ich seit der bundeswehr nicht mehr) wenn´s das noch gibt, das kartüffelchen ( oder wie auc immer sich das schrieb.....) das da am marktplatz richtung kino gewesen.
    *edit* so n stück aus heide raus, fällt mir noch n ziemlich gemütliches hotel ein. da ist unten ein restaurant drin. mir fällt nur der name im moment nicht ein....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    also in husum wär ich für´s brauhaus. in heide (da war ich seit der bundeswehr nicht mehr) wenn´s das noch gibt, das kartüffelchen ( oder wie auc immer sich das schrieb.....) das da am marktplatz richtung kino gewesen.


    Finde beide Locations auch nicht schlecht. Als Bundi müsstest Du das Westcoast dann ja noch kennen ;) Aber wohl ein wenig zu siffig - oder gibt es das schon gar nicht mehr? ;)

    iPhone X 256GB

  • gute frage, ich war das letzte mal glaub ich vor 4 oder 5 jahren dort....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Ich war vor nur ca. einem Jahr im Brauhaus. Da war das noch ganz ok. :D
    CaptainChemnitz läßt verlauten, sie sei wg. ihrer Husumer roots natürlich auch dafür.
    Anderesrseits: Der Trend geht nach Heide, oder?
    Also, ich ändere meinen Wunsch von Brunsi auf Heide!
    Kann da leider außer McDonalds kein Lokal vorschlagen. ;)
    Gambit: Würdest Du mal die Stimmen auszählen und die Liste vervollständigen?

    Meinten Sie: Standard

  • Hi


    Da es wohl jetzt wirklich auf Heide rausläuft, wie wärs mit dem Brasilianer dort. Der ist umgezogen. Ist jetzt nähe Sportplatz in Heide. Also fast Ortseingang von der A23 gesehen.


    MfG
    Joe70


    P.S.: Bitte nicht den 9.11. Da hab ich keine Zeit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!