Testbericht Nokia 8800

  • Laubi
    gerne doch ;) und um dem ganzen noch eine krönung aufzusetzen:
    das displaywackeln im ausgefahrenen zustand kann ich zu 100% bestätigen...
    es ist zwar nicht sooo schlimm, nur kommt es mir bei dem normalem 8800 etwas fester vor.


    gruß

  • das klingt nicht gut!


    Fazit: das gerät wird immer schlechter :rolleyes:


    frag mich was bei den leute da durch den kopf geht :rolleyes:
    die sehen auch nur noch die dicke und schnelle kohle,anstatt sich mal um die diversen fehler gedanken zu machen :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • @ faktor0a:


    bei mir geht es ziemlich schnell und einfach: optionen -> Verschieben -> 1. gesen. obj. oder 2. gesp. km. oder 3. vorlagen -> dann wählt er den ordner selber ob mms oder sms ....
    grüße

  • Vielen Dank das Du darauf eingehst.
    Vielleicht könnten sich auch andere einschalten:



    Wenn ich im Eingang auf eine SMS "stehe" sprich sie makiert ist und ich dann "Optionen" auswähle bekomme ich folgende Funktionen angeboten:
    1. Löschen
    2.Antworten
    3.Detail Verwenden
    4.Weiterleiten
    5.Ändern
    6.Verschieben
    7.Umbenennen
    8.In Kalender kopier.
    9.Mitteilungsdetails


    Wenn ich eine SMS geöffnet habe zum lesen und dann auf Optionen gehe finde ich folgende Funktionen:
    1.Löschen
    2.Detail Verwenden
    3.Weiterleiten
    4.Ändern
    5.Verschieben
    6.Umbenennen
    7.In Kalender kopier.
    8.Mitteilungsdetails



    Nun zur MMS:
    Wenn ich im Eingang auf eine MMS "stehe" sprich sie makiert ist und ich dann "Optionen" auswähle bekomme ich folgende Funktionen angeboten:
    1.Mitteilung löschen
    2.Antworten
    3.Allen Antworten
    4.Weiterleiten
    5.Mitteilungsdetails


    und das war es! Kein Verschieben!


    Wenn ich eine MMS geöffnet habe zum lesen und dann auf Optionen gehe finde ich folgende Funktionen:
    1.Objekte
    2.Mitteilung löschen
    3.Antworten
    4.Allen Antworten
    5.Detail verwenden
    6.Weiterleiten
    7.Mitteilungsdetails


    und das war es! Kein Verschieben!



    Verstehe das nicht :confused:



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Tatsache.... das geht im eingang gar nicht... nur bei geschriebenen mms... wenn man auf den auflegenknopf drückt frägt er ja nach...


    hmm, wird daas mal gefixt?

  • ich habe gestern endlich mein 8800 erhalten und hab auch sofort eine frage an euch:
    wenn ich im unteren zahlenfeld tippe gibt die tastatur ganz schön nach. so dass ein leichtes wippen entsteht. habt ihr das auch festgestellt, oder ist meines mängel behaftet?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    ich habe gestern endlich mein 8800 erhalten und hab auch sofort eine frage an euch:
    wenn ich im unteren zahlenfeld tippe gibt die tastatur ganz schön nach. so dass ein leichtes wippen entsteht. habt ihr das auch festgestellt, oder ist meines mängel behaftet?


    Fällt mir bei meinem nicht auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!