Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von kuyu
    Das Tuch ist jetzt unter dem Akkudeckel, genau unterhalb des Nokia Schriftzugs. Auf jeden Fall sitzt der Deckel jetzt bombenfest und es knarzt überhaupt nichts mehr. Wenn ich jetzt das Handy benutze habe ich endlich das Gefühl Stahl in der Hand zu halten. Vorher hatte es wie Plastik geknarzt. Da ich den 2. Akku nicht benutze ist das eine perfekte Lösung für mich.


    Hallo, klebe lieber mit doppelseitigem Klebeband ein wenig Gummi ( Je nach Stärke nehme ich hierbei ein kleines Stück Fahrrad oder Motorradschlauch) direkt unter den Nokia Schriftzug, weil da lässt sich der Deckel reindrücken und dann fängt er an zu knarxen. :top: :top:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Das mit der Feuchtigkeit und den Papierfuseln hatte ich nicht bedacht. Jetzt habe ich durchsichtige Plastikfolie genommen und es funktioniert genauso gut. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Folie durch die Wärme nicht auflöst. Habe extra Qualitätsfolie benutzt :D

  • Nochmal die gleiche Frage:


    wie kann man eine MMS von dem Eingang in einen anderen Ordner verschieben?
    Ich bekomme es nicht hin... :confused:


    Funktionieren muss es ja eigentlich denn:


    In dem Ordner "Gespeicherte Objekte" gibt es den Ordner "Kurzmitteilungen" und extra den Ordner "Mutlimedia-Mitteil."


    Das macht natürlich nur Sinn wenn man MMS auch Speichern kann.



    Eigentlich wollte ich nur MMS von dem Eingang in Eigene Ordner Speichern.




    Hoffe jemand hat eine Lösung.




    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ich habe mal ein foto vom "normalem" 8800 und der special edition gemacht. sorry für die quali....hatte zum "knipsen" leider nur ein 6230i zur hand



    auf dem foto kann man mal endlich den unterschied sehen...genau so, und nicht anders sieht die special edition aus ;)

  • :top: jetzt sieht man es doch schon viel besser,auch wenn die qualli net so gut ist,erkennt man den unterschied endlich mal *gg*

    enjoy the little things ....

  • was mir auch noch aufgefallen ist, sind die VIEEEEEEEEEEEEEEEL schlimmeren abdrücke, welche man hinterlässt, wenn man das gerät nur leicht anfässt. auf dem chrom des normalen 8800 waren die fingerabdrücke ja nur gräulich, doch bei der special edition sind sie schwarz! sie haben, wie ich finde, die special edition "verschlimmbessert".

  • Zitat

    Original geschrieben von ROmeo3k
    "verschlimmbessert"

    Präziser und knackiger kann man(n) das Fazit zur Special Edition nicht zusammenfassen. :top: Danke für das Vergleichsbild, ROmeo3k. Jetzt bin ich zu 100% sicher, dafür meine 'normale' Edition nicht eintauschen zu wollen.


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!