Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Nein, so war das natürlich nicht gemein.

    Just kidding ;)

    Zitat

    Aber Interessiere mich z.B. für den Ladestand oder auch für das Täschchen...

    Ersteres ist absolut schön und edel. Im Ladevorgang scheint unten herum ein blauer Streifen. Muß ich auch unbedingt mal im dunkelen knipsen. Das "Täschchen" ist eher ein "Säckchen". Ganz schöder, schwarzer Wildleder-(?)-Beutel mmit Band und oben festgedröselt so ein winzig kleiner, silberner Würfel. Produktionskosten geschätzt 25 Cent :D


    Bemühe mich, morgen früh ein paar Live Bilder (© by me, myself & I) nachzureichen ... .


    @ Stefan,


    gern geschehen. Du als Freund gut verarbeiteter Mobiles wirst daran deine Freude haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Das lässt sich zu leicht mit Photoshop fälschen, da musst du schon bessere Beweise bringen.

    Gegen Erstattung von 1,10 € schicke ich dir gerne Rechnung & Lieferschein in Kopie ;)(By the way: Du kennst meine Photoshop Künste nicht, da kann ich sogar noch besser fotografieren ... und das soll schon was heißen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mein Schüler, ich habe Dir alles beigebracht, was ich weiß. Aus dem Schüler ist ein Meister geworden. Es ist nun an der Zeit, dass Du Deinen Weg allein gehst. Möge die Macht mit Dir sein...

    Danke, Meister, bleibe jedoch auf ewig euer ergebener Padawan Schüler :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • OT:


    Wetten es wird bald jemanden geben der unbedingt ein Godfahter Bild braucht? *schmunzel*

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kaum ist man mal zwei/drei Stunden auf der Kieler Woche unterwegs und schon machst Du sowas! :D


    Aber ich kann nur sagen: :top: !


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Wenn dann natürlich ein ganzes Godfather Theme incl. Ringtone und Godfather Icons! ;)


    Schöner Testbericht, schönes Gerät, schönes interessantes Gesicht bei deinem special Theme. :D *duckundweg*


    Was mich noch interessieren würde (Frage ist wohl eher an John gerichtet): wie gut harmoniert das gute Stück mit der 616?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Was mich noch interessieren würde (Frage ist wohl eher an John gerichtet): wie gut harmoniert das gute Stück mit der 616?


    Die Frage kann ich Dir ab heute Mittag beantworten. Hab mir extra wegen dem 8800 (obwohl ich das jetztige Auto nur noch 6 Wochen fahre) das 610 gegen 616 getauscht :)


    mee.too: wer macht uns ein wundervolles Godfather Theme?


    CU John

  • Schöner Testbericht!


    Kann man eigentlich irgendwas mit dem Telefon machen, wenn der Slider nicht geöffnet ist?


    Das fand ich immer sehr unschön am 8910(i) verglichen mit den Vorgängern.


    Wäre zudem super, wenn Du ein mit der Kamera des 8800 gemachtes Bild reinstellen könntest. :top:

  • hi,


    @ laubi


    vielen dank für deinen schnellen testbericht und die anschaulichen darstellungen. du hast mir (bzw. wahrscheinlich uns) noch mehr lust auf das gerät gemacht, als onehin schon vorhanden war.


    wäre echt super, wenn du die klingeltonlautstärke mal mit eigenen dateien überprüfen könntest. ist für mich doch ein sehr interessanter punkt...


    wünsche dir viel spass mit dem gerät und euch ein schönes wochenende. ich fahre jetzt an die ostsee. :)


    mfg,
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    (...) Kann man eigentlich irgendwas mit dem Telefon machen, wenn der Slider nicht geöffnet ist? (...)

    Klar. Anfassen & anschauen ;)


    Ernst beiseite: Im geschlossenen Zustand geht nix*. Im manuellen Schließmechanismus erfolgt lediglich die Abfrage, ob die Tastatursperre eingeschaltet werden soll; dies läßt sich dann wahlweise mit ja oder nein bestätigen.


    * KORREKTUR - Dann möchte ich noch hinzufügen, dass im geschlossenen Zustand die Möglichkeit besteht, ein Gespräch anzunehmen, bzw. abzuweisen. Mußte jedoch gerade bei einem Test feststellen, dass das 8800 bei mir im Büro 'nur' 2-3 Balken hat und bei einem Empfangsbalken die Gespräche auf die MB geleitet wurden :mad:


    Hab' gestern Abend die Fotosoftware meiner FinePix A310 leider nicht erfolgreich auf dem Mac installieren können?!?!? Werde mal schauen, ob heute @ work die Möglichekeit besteht ein paar neue Livebilder (Zubehör & Co.) nachzureichen ... .


    Bzgl. Fotos, bzw. Kamera hab' ich ja bereits geschrieben, dass dieses implementierte Feature für mich noch nicht mal 'nice to have ist' - nutze die i. d. R. nie. Ach ja, der gute Eldar hat in seinem Review (unteres Drittel) welche eingestellt. Wenn ich die Nokia PC Suite installiert habe, reiche ich jedoch auch gerne da noch 1-2 Bilder nach.

    Zitat

    Original geschrieben von sope
    (...) wäre echt super, wenn du die klingeltonlautstärke mal mit eigenen dateien überprüfen könntest. ist für mich doch ein sehr interessanter punkt (...)

    Mache ich, sope. Schönen Urlaub.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Die Frage kann ich Dir ab heute Mittag beantworten. Hab mir extra wegen dem 8800 (obwohl ich das jetztige Auto nur noch 6 Wochen fahre) das 610 gegen 616 getauscht :)


    mee.too: wer macht uns ein wundervolles Godfather Theme?


    CU John


    Hi John,


    geht das 8800 nicht auch mit dem 610? :confused: Es hat doch auch SAP.


    Gruß, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!