Testbericht Nokia 8800

• Re: höhrerlautstärke

Zitat

Original geschrieben von sope
    (...) könnte ihr mir sagen, was dieser premium service des 8800 beinhaltet? (...)

Ja, könn(t)en wir ... aber lies doch selbst: Premium Service ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hi,

da geht aber nicht hervor, ob man auf ein austausch gerät bestehen kann oder nicht. auf nokia.de wird auch nicht explizit erläutert, was für vorteile der premium service hat. da steht etwas von "service mit hoher priorität"!

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    (...) da steht etwas von "service mit hoher priorität"! (...)

... bedeutet (quick & dirty): alles, was nicht in 1 Std. repariert werden kann, wird getauscht! Mußt dir jedoch i. d. R. vorab über die Premium Hotline ein Tauschgerät reservieren lassen und einen Premium Partner aufsuchen.

:top:

Cheers, Laubi

• Akku?!?!

nochmals zum Thema Akku! telefoniere zirka 1800 min im Monat - komm ich da aus wenn ich den Akku jede Nacht auflade??? oder muß ich wirklich den zweiten mitschleppen???

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... bedeutet (quick & dirty): alles, was nicht in 1 Std. repariert werden kann, wird getauscht! Mußt dir jedoch i. d. R. vorab über die Premium Hotline ein Tauschgerät reservieren lassen und einen Premium Partner aufsuchen.

:top:

Cheers, Laubi

ging bei mir zum Glück über den 'normalen' NSC.... Neues Gerät innerhalb 48 vor Ort und bei der Gelegenheit gleich das pfeifende Ladegerät mit getauscht ;)

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Re: 2. Austausch "Swap" durch Nokia Premium Service

Zitat

Original geschrieben von philipp192
    Ich zieh die Standard-Folie vom Display ab und denk ich seh nicht richtig. unter der Folie hat sich auf dem Display Luftblasen gebildet, scheinbar hinter einer 2. Folie.
    Bei genauerem Hinsehen steht folgendes fest: auf dem Display ist tatsächlich eine 2. Folie bzw. Beschichtung die man wohl gar nicht als solche erkennen soll.
    Wahrscheinlich ist sie für die Kratzfestigkeit gedacht?
    Jedenfalls hat sich bei mir diese komplette Folie abgelöst nachdem ich vorsichtig versucht hab die Luftblasen zum Rand hin rauszudrücken.

Das habe ich im 8800er BUG Thread schon geschrieben. Bei mir waren auch 2 Folien untereinander. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das habe ich im 8800er BUG Thread schon geschrieben. [...]

déjà vu² :D

Cheers, Laubi

• Hi, mal was ganz lustiges...

Habe heute im geschlossenen Zustand ein Gespräch geführt, währendessen kam eine SMS...

Da stand doch wahrhaftig im Display: " DECKEL!!! für weitere Funktionen öffnen"... :p

klingt für ein 1000 Euronen Nokia doch zu blechern oder... :cool:

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!