ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Ich glaub es nicht. Ist das dein Ernst?
Was soll denn einfacher an diesem Tarif sein? Dieser Satz erinnert mich irgendwie daran, dass o2 (arbeitest Du zufällig da?) wohl meint, seine Kunden sind alles Idioten und geistig nicht so auf der Höhe.
Würde zu dem Statement passen, dass o2 Kunden nicht wissen, was ein MB ist. So in der Art wurde geantwortet , als die Frage aufkam, warum es keine Volumentarife bei surf@home gibt.
Und was soll den daran einfacher sein, dass es jetzt 2 Taktzonen gibt? 60/10 außerhalb und 60/60 innerhalb der Homezone, was zur Folge hat, dass Mobilfunkgesprächer über 60 sek. in der Homezone teurer sind als außerhalb.
Was ist daran einfacher, dass es keine Cityzone mehr gibt?
Was ist daran einfacher, dass die 7 cent Gespräche am Wochenende ins Festnetz abgeschafft wurden.
Was ist daran einfacher, dass die Mobil Option verteuert wurde.
Und was ist daran einfacher, dass ein Kunde jetzt zwangsläufig einen Genion Anschluss nehmen muss (sofern er unbedingt Kunde bei o2 werden will), er aber eventuell gar keine Homezone bei sich haben kann.
Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument er könne ja einen Active Vertrag abschließen.
Es ist nicht einfacher, sondern einfach nur teurer.
An solchen Beiträgen kann man einmal sehen wie viel Ahnung die Leute wirklich haben!
Wie kann man ein Bezug von kosten und Tarifübersichtlichkeit herstellen? Das verschiedene Verkünstigungen für Neukunden weggefallen sind steht auser Frage auch daraus entstehende Preiserhöhnen für Neukunden .....
Trotzdem bleibt es dabei das der tarif deutlich einfacher als der Alte ist. Da sollt man nämlich einmal richtig vergleichen.