Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Hab den Artikel grad überflogen. Wenn Juve einen Zwangsabstieg verordnet bekommt, dann sind sie zum ersten mal in der Serie B... Die Meisterschaft wird aberkannt und ich denke, andere große europäische Clubs werden den einen oder anderen Juve-Spieler in der nächsten Saison in ihrem Kader haben... ich glaub jedenfalls nicht, daß Thuram, Cannavaro, Viera, Emerson, Nedved, Buffon, Ibrahimovic, Del Piero und Trezeguet in der Serie B spielen werden...
    Aber wie es am Schluß des Artikels ja schon hieß: Gemach, Gemach, bisher wird ja erstmal ermittelt... ;)

• Warum hat/ sollte es Juve nötig (haben), Spiele zu manipulieren? :confused:
    Die gewinnen doch auch so! ;)

Abwarten...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin
    Bayern schraubt die Ansprüche runter und will erstmal aufbauen:
    [url=http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2309022,cc=000000178500023090221z3Hat.html]Artikel bei GMX[/url]

Ziele für die kommende Sasion: Unter den ersten 3 in BL und die Gruppenphase in der CL überstehen.

Da scheint aber eine gehörige Portion Realismus eingetreten zu sein..
    Grüße
    Der Dingens

• Klar, aber das is doch Schwachsinn ;) Bayern wird auch nächstes Jahr ganz vorne dabei sein und wenn kein Hammerlos wie AC Milan dieses jahr kommt gehts auch locker bis midnestens Viertelfinale :)

Freunde der Sonne

• Klingt ein bißchen nach Resignation was Uli da von sich gibt...
    Allerdings begrüße ich den angesprochenen Umbruch im Team (jedenfalls höre ich sowas in der Art raus). Unter anderem hab ja auch ich gesagt, daß einige Spieler abgegeben werden sollten, weil sie zu satt oder sonst was sind...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Da scheint aber eine gehörige Portion Realismus eingetreten zu sein..
    Grüße

Ja und das international auch zu recht. Wenn Chelsea mit dem x-fachen Budget es nicht schafft, überhaupt weiter zu kommen, als der FCB, kann man IMHO den Gewinn der CL zumindest nicht erwarten.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass auch die weniger am Fußball Interessierten die ungleiche Verteilung der TV-Gelder im internationalen Vergleich realisieren, dass die Bayern dann nicht als Deppen darstehen, wenn es (wieder) nicht klappt.

National ist das Ziel IMHO unter dem Aspekt zu verstehen, dass Erfolge des FCB inzwischen als "normal" hingenommen werden. Ich denke Hoeneß wollte da nur ein bisschen Bewustsein erzeugen, dass bspw. die Wiederholung des Doubles nicht alltäglich ist, da sich die Verantwortlichen durch die Medien anscheinend nicht ausreichend gewürdigt sehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Laut einer Focus-Vorabmeldung steht der FC Schalke 04 kurz vor der Zahlungsunfähigkeit. Nicht daß sich der Focus in der letzten Zeit mit diesen Exklusiv-Vorabmeldungen mit Ruhm bekleckert hätte, aber bei Schalke scheint - wie mancher ja schon lange munkelte - die Finanzlage prekär zu sein. S04 dementiert den Bericht allerdings.

Quelle: Bayern 1

Man, man. Und Italien versinkt im Sumpf: Buffon wird beschuldigt, Lippi wird beschuldigt, Moggi drohen acht Jahre Haft, der WM-Schiri wurde zurückgezogen, der AC Mailand soll beteiligt sein ...

PS: das wars wohl für den FCK, 1:2 kurz vor Schluss.

Edit: uiuiui, 2:2. Schaffen sie doch noch den Sieg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!