Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich empfinde es nicht als besser zu verkaufende Krisenstory, sondern als übertriebene "Angst" und im wahrsten Sinne des Wortes Mitleid(en) mit dem geliebten ortsansässigen Verein. Ähnlich verhält es sich mit BMW und anderen bayrischen, speziell münchnerischen Objekten des offensichtlichen Stolzes.
    Ich mag solchen Journalismus einfach nicht.

Der Kicker z.B. schreibt hingegen: "Magath: Keine Hektik wegen Santa Cruz"

Das ist ein riesiger Unterschied!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, ist ja altbekannt, daß verschiedene Medien verschiedene Personen/Vereine/Parteien "lieber" haben als andere...
    Nichtsdestotrotz siehts im Moment trotz der Erstplatzierungen im Bayernsturm recht mau aus. Bleibt abzuwarten wie sie diese Sturmflaute überstehen. Ich hoffe gut.

• Makaay "kommt" schon wieder, da würde ich mir keine Sorgen machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Bei Bremen und Schalke kommt auch hinzu, wie sie in der CL abschneiden. Wenn sie die Gruppenphase nicht überstehen, können sie sich voll und ganz auf die BuLi konzentrieren [...]

... oder ggf. noch auf den UEFA Cup; d. h. gleiche "Spielbelastung" jedoch für weniger Geld. [small]Was sich natürlich beide Vereine selbst auf die Fahne schreiben dürfen, bzw. müssen.[/small]

Will nicht zu pessimistisch sein und die Saison ist noch lang, jedoch denke ich, dass der FCB den Ausfall von RSC kompensieren und die Meisterschale am Ende zum xten Mal in die Luft recken wird. Wahrscheinlich sogar wieder mal verdient.

Sonst stimme ich JoPi zu. Jeder Stürmer hat mal Ladehemmungen; denke, dass der Knoten bei Makaay früher platzen wird, als den Fans anderer Vereine lieb ist ;).

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:³
    Aha, Fize-Meister 2001 und 2005 zählt nicht?

komisch
    von der fize-meister-schale habe ich noch nie was gehört
    du etwa :confused: ;)

der einzige vorteil den eine fizemeisterschaft bringt ist einzig und allein die teilnahme in der CL

dazu aber weiter unten mehr :)

Zitat

dennoch ist das Team aktuell auf dem 4. Platz in der BuLi und hat diese Saison erst ein Ligaspiel verloren.

dafür aber zuwenige gewonnen
    mit so einer mannschaft muß man auch öfter mal gewinnen
    nicht verlieren allein bringt nämlich nichts

Zitat

Von der CL will ich mal nicht reden; aber auch da geht (rechnerisch ;)) noch ein bischen was ... .

Cheers, Laubi

sorry aber das ist das einzige was eine "fize-meisterschaft" an vorteilen bringt(IMHO)
    die CL teilnahme

wenn da nach dem dritten spieltag schon fast feierabend ist dann hat es nur noch finanzielle vorteile aber keinerlei sportliche

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wolf in Nürnberg entlassen

Wie fast schon zu erwarten - die 1. Trainerentlassung der Saison:

Zitat

Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Wolfgang Wolf getrennt. Dies gab der Verein am Montagabend bekannt.

Der Tabellenletzte reagierten damit auf den Fehlstart in die Saison und die jüngste 1:4-Niederlage am Sonntag beim FSV Mainz 05.

Am kommenden Sonntag im Spiel gegen den VfB Stuttgart wird voraussichtlich Co-Trainer und Ex-"Club"-Profi Dieter Lieberwirth als Interims-Coach auf der Bank der Nürnberger sitzen. Wolf hatte den Club seit Ende April 2003 trainiert.

Klick

Edit:
    2. - Das müssen aber Sekunden gewesen sein... ;)

Edit:
    Ist ja gar nicht die 1. Trainerentlassung - Auge ist ja in Lev. schon früher gefeuert worden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bei DSF geht es gerade um das Glück der Bayern. Laut einer Rechnung von DSF, wo die Bayern zu unrecht bevorzugt werden, wurden alle Entscheidungen, die günstig für Bayern, aber unregulär ausgefallen sind, abgezogen und anhand einer Tabelle neu berechnet, so wären die Bayern jetzt nur auf Platz 3!...

:rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das ist sowohl müßig als auch irrelevant und die Aussage des Ganzen ist mir schleierhaft. Es sei denn, DSF möchte damit sagen, daß nur die Bayern manchmal unter vermeintlich "falschen" Schiri- Entscheidungen zu "leiden" haben.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Laut einer Rechnung von DSF, wo die Bayern zu unrecht bevorzugt werden, wurden alle Entscheidungen, die günstig für Bayern, aber unregulär ausgefallen sind, abgezogen und anhand einer Tabelle neu berechnet, so wären die Bayern jetzt nur auf Platz 3!...

*gähn*
    Irgendwie habe ich gerade ein Deja-vu... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!