Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Wir sind hier zwar im Geplauder, aber kann es sein, dass es hier im Bundesliga 2005/2006 - Thread mittlerweile um alles, außer um die Bundesliga geht? Bspw. um grundsätzliche Einstellung zur Gewalt, Verhalten und Status von Spielern, Stadionverbot für Nazis, persönliche Antipathie von Boogiemann und Jochen, Ailton in der Türkei etc. etc.

Normalerweise wäre ein Thread mit soviel oT längst dem Schloss zum Opfer gefallen. Das scheint aber anders zu sein, wenn der Herr des Schlosses der Rädelsführer in diesem Thread ist.

• Ich würde nicht sagen, daß zwischen JoPi und mir Antipathie herrscht. Wir diskutieren eher leidenschaftlich und haben eben verschiedene Ansichten ;) ODer, Jochen?
    Ansonsten hast Du schon Recht, wir sollten wieder BTT.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wir sind hier zwar im Geplauder, aber kann es sein, dass es hier im Bundesliga 2005/2006 - Thread mittlerweile um alles, außer um die Bundesliga geht?
    Bspw. um Ailton in der Türkei

Moment, Moment. :)

Bis vor kurzem gehörte der Herr Ailton noch zu der Saisonplanung 2005/2006 von Schalke 04.
    Insofern kann man es schon noch hier reinstellen, behaupte ich einfach mal.

Außerdem soll Ailton ja angeblich noch Schulden bei Schalke haben und vielleicht darf Schalke ihn aus diesen oder anderen Gründen bald wieder begrüßen. :D

• Eure Tipps?

Meine sehen so aus:

Bayern München - Bor. M'gladbach 3:0
    Sa 06.08.05 15:30
    1. FC Köln - FSV Mainz 05 1:2
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 4:1
    Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
    So 07.08.05 17:30
    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:1

• Meine:

Bayern München - Bor. M'gladbach 3:0
    Sa 06.08.05 15:30
    1. FC Köln - FSV Mainz 05 2:2
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:3
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0
    Hannover 96 - Hertha BSC 2:2
    So 07.08.05 17:30
    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:2

• Ihr sollt nicht hier tippen,sonderm beim TT Tippspiel :D

BTT

Zitat

1DFL erwartet eine Milliarde für Pay TV-Rechte

Hannover - Die Deutsche Fußball Liga geht mit sehr hohen Erwartungen in die Verhandlungen über neue Fernsehverträge. Nach Ansicht der Liga sind allein die Pay TV-Rechte für Deutschland eine Milliarde Euro pro Jahr wert. Zuletzt hatte Bayern München die Summe von 500 Millionen Euro ab der Saison 2006/07 genannt. Bisher erhält die DFL rund 300 Millionen TV-Honorar, darunter fast zweidrittel vom Pay TV-Partner Premiere. Erstmals übertrug der Sender für seine rund 3,3 Millionen Abonnenten auch die fünf Partien des Ligapokals

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo172111.html

Nix..............

• Wenn auch relativ unverdient :rolleyes: Aber ansonsten ein gutes Spiel bisher. Anfangs noch etwas hektisch, wurden die Bayern zeitweilig fast schon überheblich, wobei dann Gladbach wiederum zu mehr Chancen kam. Kahn zeigt sich jedoch auch wieder mal in Topform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!