Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Aber, wenn Du mich beim DFB-Pokalendspiel letztes Jahr leidend auf der Tribüne gesehen hättest, wüßtest Du, dass es irgendwie doch nicht nur so "nice to have" ist, sondern dem Fan (in diesem Fall mir) viel bedeutet.

Klaro, das ist auch die typische Bayern-Mentalität ... nach dem Motto: Wenn wir schon mal hier sind, dann müssen wir das Ding auch gewinnen! ;)

Glaube dir, dass jedem Vollblutfan auch ein solches Spiel an die Nieren geht und der Sieg herbeigesehnt wird. Denke jedoch für den Großteil des Münchener Publikums zählen neben dem Meistertitel (der schon erwartet wird) vorrangig Erfolge auf internationalem Parkett und dann bitteschön noch gegen große Namen a la Milan, Barca, Real, ManU & Co.

Just my 0,02 Cent.

Cheers, Laubi [small]UEFA-Cup Sieger 1996/97[/small] :D

Newbie-Reloaded :-)

• Der echte Bayern hardcore Bayern Fan wünscht den anderen endlich mal einen Titel. Erstens macht es Spaß denen zuzuschauen, wie sie sich so herzzerreissend freuen und zweitens macht der Titelgewinn im nächsten Jahr dann wieder mehr Spaß! :D;)

Aber leider spielen die anderen mannschaften da nicht mit....

• Klingelingeling

BL 7. Spieltag Sa. 24.09.05 | 15:30

Mainz - Dortmund
    MSV - Nürnberg
    Schalke - Hannover
    HSV - Bayern
    Wolfsb. - Frankfurt
    Bremen - Bayer
    Bielefeld - Gladbach

So. 25.09.05 | 17:30

Köln - Berlin
    Stuttgart - FCK

Nix..............

• BL 7. Spieltag Sa. 24.09.05 | 17:15

Mainz - Dortmund 1:1
    MSV - Nürnberg 1:0
    Schalke - Hannover 2:0
    HSV - Bayern 2:0 :):)
    Wolfsb. - Frankfurt 2:1
    Bremen - Bayer 2:1 :)
    Bielefeld - Gladbach 0:2

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Eine diesmal zu erwartene Bayern-Niederlage macht die Bundesliga wieder spannend:

1.) Bayern 18
    2.) HSV 17
    3.) Werder 16
    4.) Schalke 13

...

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Dass die Bremer und Leverkusener den Ball nicht selbst ins Tor bekommen haben, war aber schon ziemliches Unvermögen :D
    Und Dortmunds Ausgleich war sehr glücklich.

• Na super, ich geh mir dann mal ein Ticket kaufen:

Zitat

Die sangesfreudigen Hamburger Fans dürfen sich nunmehr auf 25.000 Liter Freibier freuen. Zwei große deutsche Brauereien hatten den Gerstensaft als Prämie für einen Sieg über den Rekordmeister ausgelobt. Beim nächsten Heimspiel gegen Wolfsburg soll die bierselige Party steigen.

Das macht dann ja fast 0,5l/Besucher :D

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Alli

Und Dortmunds Ausgleich war sehr glücklich.

Es ist halt nicht so einfach, wenn der Gegner einen Elfmeter geschenkt bekommt!

Ich hoffe, dass nach dieser Aktion Schiedsrichter Michael Weiner wieder drei Jahre keine BVB-Spiele pfeifen wird, so wie nach seinen letzten Benachteiligungen gegenüber dem BVB im November 2002!

Da darf man sich auch wirklich nicht wundern, wenn die aufgebrachten BVB-Fans Becher auf das Schiedsrichtergespann werfen!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Da darf man sich auch wirklich nicht wundern, wenn die aufgebrachten BVB-Fans Becher auf das Schiedsrichtergespann werfen!

Dortmund...:rolleyes: Auch bei einer schlechten Leistung schmeisst man keine Becher auf Schiedrichter. Aber beim Fussball hört die zivilisierte Welt bekanntlich auf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!