Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Köln - Hannover 1:4 :eek: is schon Karneval ? :D

Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ich gönne Hannover den Sieg und ich finde das sie bis jetzt auch meistens ganz ordentlich gespielt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Spiel hab ich nicht gesehen, aber ich gönne Hannover den Sieg und ich finde das sie bis jetzt auch meistens ganz ordentlich gespielt haben.

Hast Du das Interesse an der Politik verloren und machst jetzt in Fußball? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Schade, deine messerscharfen Analysen der Spiele Bielefeld - Hertha und Köln - Hannover haben diesem Thread eine lange nicht mehr gesehene Würze verliehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Haben sie auch nicht, war nur ein "Trick", der morgen auf einer spektakulären Pressekonferenz (live bei n-tv ab 12h) erklärt werden soll. Angeblich wird Udo Lattek anwesend sein.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf wie Bolle. :)

Verflucht! Das hab ich verpasst. :( :D

• Ich habe doch gesagt das ich dieses Spiel garnicht gesehen hab, und folglich auch nicht analysiert haben haben kann . :D

Ich hab nur gesagt das ich Hannover 96 den Sieg über Köln gönne.

Leute, ihr interpretier zuviel in meine Aussagen hinein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Leute, ihr interpretier zuviel in meine Aussagen hinein.

Wir sind eben verwöhnt von dir aus dem Politik-Thread. :D

• Hatte sich Martyn nicht als Clubberer geoutet? ;) Eine Analyse von einem Experten seines Kalibers wäre wünschenswert :p

BTW der Club hat für den Wechsel an der Tabellenspitze gesorgt :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    BTW der Club hat für den Wechsel an der Tabellenspitze gesorgt :D

Wie lange machts denn Euer Trainer noch? Mein Tipp: In spätestens 2 Wochen sitzt der Neururer bei Euch auf der Bank... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie lange machts denn Euer Trainer noch? Mein Tipp: In spätestens 2 Wochen sitzt der Neururer bei Euch auf der Bank... ;)

Hoffentlich nicht länger :D Wenn Mintal letztes Jahr nicht gewesen wäre, wäre Wolf längst weg. Roth schaut sich das Trauerspiel nicht mehr lange an ...

Übrigens haben Club-Trainer auch bei den Bayern Erfolg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!