Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Schon wieder ein Spiel- Ausfall (und ein neues Wort):

In Chaoslautern ist schon wieder ein Problem mit der Baustelle aufgetreten (man erinnere sich an das Dachteil, das einen Ordner traf gegen Rostock) und nun gibts wohl einen Riss in der Osttribüne. Damit fällt das Spiel gegen Frankfurt am Samstag aus.

Quelle:
    Kicker, Sportal, sport1.de, bundesliga.de, überall, wo es Fussball gibt

Chris

• Für die Lauterer gar nicht mal so schlecht ;) Zumindest gibt es etwas mehr Zeit bis zur nächsten Pleite :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Pokert der Mann vielleicht einfach zu hoch und überschätzt seinen Wert?

Das habe ich mir vorhin beim Lesen des Artikels auch gedacht. Andererseits: ich denke zum einen nicht, daß es an den Qualitäten Ballacks liegt, sondern eher daran, daß die Spitzenclubs (und nur solche kommen ja in Frage) alle gut besetzt sind. Und als zweites kommt ja auch noch die Frist dazu, denn bisher darf ja eh offiziell nicht verhandelt werden, warum sollte man da mit einem Interesse an Ballack jetzt schon hausieren gehen?

Aber da es in der Tat nur eine Handvoll Clubs gibt, die für Ballack interessant sein können und die meisten davon auch jetzt schon bestens besetzt sind, wird es anscheinend doch nicht so einfach für seinen Berater, ihn irgendwo unterzubringen und finanziell auch noch ein Plus ggü. dem erstklassigen Bayern-Angebot mitzunehmen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Chelsea ist auch nicht an Ballack interessiert:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,388138,00.html

Pokert der Mann vielleicht einfach zu hoch und überschätzt seinen Wert?

Genau deswegen macht er sich unbeliebt beim Vorstand+Fans

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Also bei allen Regeln, die die FIFA festgelegt hat. Denke ich, daß es da schon den einen oder anderen Vertrag per Handschlag gibt oder zumindest eine mündliche Zusage. Außerdem könnte Becker ja das Gehalt hochschrauben, wenn jetzt alle großen Clubs sagen: "Wir wollen Ballack"
    Ich denke das ist alles nur Taktik für die Medien. So bleibt er im Gespräch. Auch wenns nach dem Motto "lieber schlechte Schlagzeilen als gar keine" läuft...
    Wenns allerdings wahr ist, was in den Medien berichtet wird - was ich wie oben erläutert nicht glaube - dann könnte es sein, daß am Ende der Saison ein reumütiger Ballack bei Uli Hoeneß klingelt und einen neuen Vertrag bei den Bayern haben will.
    Ich sehe nur eine Chance für Ballack. Real Madrid - aber nur wenn Zidane seine Vertragsauflösung durch kriegt. Sonst ist Ballack nicht mehr als Ersatz auf der Bank.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    In Chaoslautern ist schon wieder ein Problem mit der Baustelle aufgetreten [...] und nun gibts wohl einen Riss in der Osttribüne. Damit fällt das Spiel gegen Frankfurt am Samstag aus.

Wäre das nicht sowiso ein Sonntagsspiel gewesen.

BTW: Letzte Woche ist doch auch ein Spiel wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden. Wurde das schon nachgeholt oder wann wird das dann nachgeholt?

• Na Martyn, alle Politik-Threads zu? Langweile? Versuchst es mal wieder in den Fußball-Threads, hm? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wäre das nicht sowiso ein Sonntagsspiel gewesen.

Nein.

Zitat

BTW: Letzte Woche ist doch auch ein Spiel wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden.

Damals war die Tribüne völlig vereist, in Kaiserslautern ist ein Riss in der Tribüne (=Einsturzgefahr).

Zitat

Wurde das schon nachgeholt oder wann wird das dann nachgeholt?

Noch nicht festgelegt, http://www.kicker.de

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    aber nur wenn Zidane seine Vertragsauflösung durch kriegt.

Welche Vertragsauflösung? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja Zidane ist über senen Zenit raus und wird eigentlich jedes Jahr schlechter.
    Aber ich hoffe mal das Ballack in Deutschland bleibt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!