@Boogiemann
Der Mann war ja Jahrelang beim BVB und da ist die Medienlandschaft auch nicht einfacher als in Köln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Boogiemann
Der Mann war ja Jahrelang beim BVB und da ist die Medienlandschaft auch nicht einfacher als in Köln.
Nachdem bei Bayern fast alle Spieler ihre Verträge verlängert haben, zogen heute die Bayern-Bosse nach:
@ Cocho: ich kenn mich in der Kölner Medienlandschaft nicht besonders aus. Aber das was ich bisher gehört habe ist, daß die Medienlandschaft in Köln schon eher in der Liga der Münchner Medienlandschaft spielt. Als heftiger ist, als in den meisten anderen Erstliga Städten... aber wie gesagt, ich kenns selbst nicht, ich habs nur gehört/gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
@ Cocho: ich kenn mich in der Kölner Medienlandschaft nicht besonders aus. Aber das was ich bisher gehört habe ist, daß die Medienlandschaft in Köln schon eher in der Liga der Münchner Medienlandschaft spielt. Als heftiger ist, als in den meisten anderen Erstliga Städten... aber wie gesagt, ich kenns selbst nicht, ich habs nur gehört/gelesen.
In Köln dürfte das besondere sein, dass die lokale BILD-Ausgabe mit dem EXPRESS eine außergewöhnlich auflagenstarke Konkurrenz hat, so müssen sich die beiden Schundblätter jeden Tag aufs neuste überbieten und ihren Sportteil vollkriegen. Zudem neigt der Kölner zu extremen Gefühlsschwankungen zwischen Champions League und Kreisklasse B ![]()
Von daher dürfte es schwierig sein für Meier, in Ruhe zu arbeiten. Aber wie immer gilt auch hier: Warten wirs ab ![]()
TV-Rechte
Heute soll ja bekanntgegeben werden, wer die TV-Rechte bekommt. Weiß jmd zu welcher Uhrzeit das geschehen soll?
Ergebnis gegen 13:30.
Quelle: n-tv
cheers,
autares
AFAIK soll heute um 12 der Ligavorstand unterrichtet werden - oder war die PK um 12? :confused:
Hmm, jedenfalls um 12 passiert was... ![]()
Edit: 13:30, sag ich doch... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
AFAIK soll heute um 12 der Ligavorstand unterrichtet werden - oder war die PK um 12? :confused:
Hmm, jedenfalls um 12 passiert was...
Edit: 13:30, sag ich doch... :top:
Da bin ich ja mal gespannt, was dabei herauskommt und harren derweil der Dinge.
Was genau bedeutet das letzendlich? Wer die BuLi überträgt und/oder wie das künftige Format ist zb 5 spiele Samstag 15:30, 1 Spiel Samstag 17:30?
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!