Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• @Boogiemann

Der Mann war ja Jahrelang beim BVB und da ist die Medienlandschaft auch nicht einfacher als in Köln.

• @ Cocho: ich kenn mich in der Kölner Medienlandschaft nicht besonders aus. Aber das was ich bisher gehört habe ist, daß die Medienlandschaft in Köln schon eher in der Liga der Münchner Medienlandschaft spielt. Als heftiger ist, als in den meisten anderen Erstliga Städten... aber wie gesagt, ich kenns selbst nicht, ich habs nur gehört/gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ Cocho: ich kenn mich in der Kölner Medienlandschaft nicht besonders aus. Aber das was ich bisher gehört habe ist, daß die Medienlandschaft in Köln schon eher in der Liga der Münchner Medienlandschaft spielt. Als heftiger ist, als in den meisten anderen Erstliga Städten... aber wie gesagt, ich kenns selbst nicht, ich habs nur gehört/gelesen.

In Köln dürfte das besondere sein, dass die lokale BILD-Ausgabe mit dem EXPRESS eine außergewöhnlich auflagenstarke Konkurrenz hat, so müssen sich die beiden Schundblätter jeden Tag aufs neuste überbieten und ihren Sportteil vollkriegen. Zudem neigt der Kölner zu extremen Gefühlsschwankungen zwischen Champions League und Kreisklasse B :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• TV-Rechte

Heute soll ja bekanntgegeben werden, wer die TV-Rechte bekommt. Weiß jmd zu welcher Uhrzeit das geschehen soll?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• AFAIK soll heute um 12 der Ligavorstand unterrichtet werden - oder war die PK um 12? :confused:

Hmm, jedenfalls um 12 passiert was... :D

Edit: 13:30, sag ich doch... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    AFAIK soll heute um 12 der Ligavorstand unterrichtet werden - oder war die PK um 12? :confused:

Hmm, jedenfalls um 12 passiert was... :D

Edit: 13:30, sag ich doch... :top:

Da bin ich ja mal gespannt, was dabei herauskommt und harren derweil der Dinge.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Was genau bedeutet das letzendlich? Wer die BuLi überträgt und/oder wie das künftige Format ist zb 5 spiele Samstag 15:30, 1 Spiel Samstag 17:30?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!