na oder halt so ![]()
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Na dann kann ja morgen, Werder Bremen, der einzige und wirkliche Verfolger, bei normalen Platzverhältnissen und bevorzugter Luftfeuchte (s. DFB-Thread) seine wahren Qualitäten unter Beweis stellen.
-
jep
und das sag ich als alter Schalker
Aber die Bayern :flop: sind leider Bärenstark
und die andern zu dumm :mad: -
Zitat
Original geschrieben von yox
Nö,das ist eindeutig wie jedes Jahr,die gute alte Tante Hertha .
Na, dann müssen die sich spielerisch aber noch ganz schön steigern wenn sie dort am Saisonende stehen wollen.
Die Geschichte mit den "Die jungen Spieler respektieren uns nicht" vs. "Wenn die älteren Spieler uns nicht respektieren, bekommen sie von uns jungen auch keinen Respekt" vorhin in der Sportschau fand ich schon ganz schön heftig. Bei irgendeiner Kreislasse-Mannschaft mag das ein Problem sein, klar, aber für ein Bundesliga-Team finde ich das ganz schön peinlich. Das ist schließlich deren (nicht gerade schlecht entlohnter) Job.
Wenn die Kassiererin beim örtlichen Aldi von ihrem Filialleiter nicht dreimal täglich gelobt wird wird sie auch nicht gleich zur Lokalpresse rennen. Aber als Fussball-Profi kann man halt schon mal vergessen, dass "Profi" nicht nur "Top-Gehalt", sondern auch "professionelle Einstellung" bedeutet.
Und nein, ich kann mich wirklich auch noch jetzt über die zwei verschenkten Punkte und die dämliche gelb-rote Karte ärgern.

-
Ich hoffe für die WM das Christoph Metzelder es noch schafft wieder in eine beständige Form zu kommen. Leider hat er im Moment das Pech das er sich nicht einspielen kann, weil er ständig durch kleinere Verletzungen wieder aus der Bahn gewurfen wird. Er wirkt verunsichert und sah heute auch nicht gut aus beim 0:1 durch Hanke. Aber er nimmts sehr locker, wie man auch in seiner (selbstgeschriebenen) Kolumne nachlesen kann.
Der aktuelle Titel: "Ich bin dem Tode geweiht..." ----> http://www.metzelder.de/?%84%9DY%1B%E7%F4%9D :top:
-
@ All Fussballexperten (Oder die sich dafür halten)
Ich distanziere mich von der mir in den Mund gelegten Prognose,das der Fussballverein Hertha BSC Berlin,am Ende der Saison 2005/06 einen Platz unter den ersten Fünf in der Abschlusstabelle belegen könnte.
Dieses wurde so nicht behauptet.Meine dazugehörige Aussage wurde völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich bezog mich nur auf den ersten und Fett gekennzeichneten Teil von u.a. Zitat.ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Der HSV ist meiner Meinung nach die meist überschätze Manschaft der Saison!
mein Tipp platz 5 am Endeyox
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ja sicher, aber der van der Vaart Deal war teuer genug, Ailton, de Jong, dann wollen die noch Poldi etc!Tja, Erfolg kann nun mal nicht erkauft werden*. Der HSV ist wohl der große Verlierer dieses Spieltages. Tolle Leistung vom 1 FC N nach dem Eigentor noch das Spiel umzubiegen.
*[small]Ich bin Schalker, ich weiß das![/small]

Die anderen Manschaften aus dem Führungsquartett fahren - erwartungsgemäß - ihre 'Dreier' ein. Bremens erster Sieg in 22 Jahren in Bielefeld bescherrt Tabellenplatz Zwei und macht die Hanseaten erneut zum schärfsten Bayern-Jäger.
---
Nächster Spieltag:
FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen
Werder Bremen : 1.FSV Mainz 05
FC Schalke 04 : Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin
MSV Duisburg : 1.FC Kaiserslautern
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld
1.FC Köln : VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
Hannover 96 : 1.FC NürnbergHabe eine Karte für das Revierderby S04 VS B*B09 und fiebere dem Spiel bereits gespannt entgegen ...
Cheers
Laubi -
Zitat
Habe eine Karte für das Revierderby S04 VS B*B09 und fiebere dem Spiel bereits gespannt entgegen ..
Ich hab 2
*freu*
Mirko wirds schon richten :top: mit 2spitzen(vielleicht mal Kurani auf der Bank lassen) wird schon
Bin da voller zuversicht! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!