Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Erstaunt hat mich allerdings, wie viel schneller Gomez trotz seiner körperlichen Ausmaße ist.

Evtl. auch ein Kräfteproblem? Gomez kam nur wenige Minuten vorher ins Spiel und van der Vaart hat immerhin 45min lang versucht das Spiel mit viel Kraft noch zu drehen.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Im Zweifel für den Angreifer...

Gerne, aber Gomez hat eindeutig gehalten und gezogen und nicht nur touchiert, der kam ja erst an VdV vorbei, als der fiel - für mich gab es da keinen Zweifel. Ist aber bei dem Spielstand und der Spielminute des Tores auch völlig egal gewesen, da muß man jetzt nicht lange diskutieren. Merk hatte ja - bis auf die Szene mit Van Buyten - eh einen eher spendablen Tag. ;)

• VdV versuchte ja noch, Comez abzuwenden und dadurch fiel er dann. Ich denke, die Sprintwertung geht ohnehin an Comez, war sauber und astrein gemacht!

:top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ballack zu Chelsea!
    Quelle DPA Angeblich 4-Jahresvertrag mit 177.000 € pro Woche, was ca. 8,5 Mio € im Jahr ausmacht. IMHO ist das eine reine Geldentscheidung von Ballack gewesen. Klar Titel wird er auch sammeln, aber es bleibt abzuwarten, ob er viel spielt oder so wie Andy Möller Weltmeister wird ;). Falls er an Lampard nicht vorbei kommt, hat Robert Huth wenigstens noch einen Deutschen zum Offiziersskat spielen :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ballack zu Chelsea!

Da gehört er auch hin. Endlich ist mal Ruhe im Karton :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich schenke dem Bericht der englischen Zeitung „Daily Mail“ großen glauben, zumal widersprüchlich und passend zitiert bzw. dementiert wird.

Zitat aus http://www.n-tv.de/639065.html

---------------------------
    Es sei nichts unterschrieben und er sei auch nicht in London gewesen, ließ der Kapitän am Dienstag nach der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft in Italien über den DFB ausrichten.

.
    .
    .
    .
    .
    Weiter hieß es in dem Bericht, Ballack habe sich gemeinsam mit seinem Berater im Januar mit Vertretern des FC Chelsea in London getroffen und dabei auch mit Jose Mourinho gesprochen. Der Trainer sei nun nach Deutschland gereist, um Ballacks Vertragsunterschrift perfekt zu machen
    -------------------------

Am Anfang des Berichts heist es er sei nicht in London gewesen zum unterschreiben, weiter unten heist es dann das Mourinho in Deutschland war um seine Unterschrift perfekt zu machen. Für mich hört sich das so an daß der „Deal“ perfekt ist.

• oh oh...das wäre echt sehr sehr schade :( dann ist für mich chelsea echt so gut wie unschlagbar, man stelle sich das mal so wie lampard und ballack miteinander hamonieren würden...2 der weltweit torgefährlichsten mittelfeldspieler zusammen in einem team, das wird bei bayern meiner ansicht nach in der mannschaft - die dennoch gut ist - eine große lücke öffnen die es dann wieder gut zu schließen gilt!!

• Du sprichst im Grunde schon das Problem an, dass die Harmonie stimmen muss. Solange dies nicht gegeben ist, kann man nicht viel erwarten, wenn auch einzelne starke PErsönlichkeiten vorhanden wäre. Das Chelsea zu schlagen ist, hat Barca ja gezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von ToDie4
    Das Chelsea zu schlagen ist, hat Barca ja gezeigt.

Wobei Chelsea ja auch auch mit einem Mann weniger auf dem Platz war, also nicht so aussagekräftig!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!