Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ... und vielleicht verhilft der eine Punkt ja den sympathischen Mainzern zum Klassenerhalt.

Hoffentlich! Und einen kleinen Anteil kann Bayern dazu ja auch noch beisteuern und den FCK versenken. ;)

Naja, der HSV muß ja auswärts in Köln auch erstmal gewinnen. Schafft er das nicht und gewinnt Bayern das Heimspiel, ist die Sache dann ja trotz des heutigen Unentschiedens rechnerisch durch.

• Wäre doch schade, auch um den FCK! Aber das sieht wohl jeder subjektiv. Von mir aus dürfen Köln mangels auch nur annähernd bundesligareifer Leistung genau wie aus demselben Grund Duisburg und aus rein persönlicher Abneigung auch Wolfsburg absteigen. :D
    Wenn das noch geht, müßte erst rechnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Komischer Spieltag: Trotz neun abgegebener Tipps hab ich keinen einzigen Punkt im Tippspiel gemacht. Ich dachte so starkt könnte man garnicht danebentippen das man nicht mal einen Punkt bei neuen Tipps bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wäre doch schade, auch um den FCK!

Hmm, mal kurz überlegen: nö! :D

Da es wohl auf Mainz oder den FCK hinauslaufen wird, bin ich doch sehr für Mainz, ausserdem hat der FCK ein sehr schweres Restprogramm und die schlechteste Ausgangsbasis.

Mein Tipp wäre, daß sich nichts entscheidendes mehr ändert: Plätze 1-5 bleiben wie sie sind, Duisburg, Köln und Kaiserslautern steigen ab. Um Köln täte es mir etwas leid, aber ich befürchte, der Aufschwung kommt viel zu spät.

• Habt Ihr das gerade gehört? Bayern hatte kein Trikot für Santa Cruz dabei. Dimo Wache hat ein Sportgeschäft und hat eins aus dem Geschäft für ihn beflocken lassen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habt Ihr das gerade gehört? Bayern hatte kein Trikot für Santa Cruz dabei. Dimo Wache hat ein Sportgeschäft und hat eins aus dem Geschäft für ihn beflocken lassen! :D

Hab ich auch gerade mitbekommen :top:

Denke mal, der Wache word dafür von den Bayern in mehr als ausreichender Form entschädigt werden ;) [small]Oder es ist der Grund, warum die Bayern sich keinen Superstar kaufen können, denn das Geld fehlt an allen Ecken und Enden![/small] :D

• Hallo liebe TT´ler
    zum Spiel FC vs. MSV wollte ich dies noch sagen. Ich fand es von den Duisburgern Fans die im RheinEnergie Stadion dabei waren nicht gerade die feine Art "Poldi für Polen" zu rufen. Dies war kurz vor dem 3:1.
    Wat macht der Prinz als er diese Rufe hört, er schießt das 3:1 für den 1 FC Kölle. Nachdem er dieses wunderbaren Treffer gemacht hat ist er eben zu diesen Duisburgern gerannt und hat einfach super gejubelt.
    Wollte es euch nur mal mitteilen, wie es so live im Stadion genau ist, denn im TV sieht man wirklich nur die allerwichtigsten Szenen und sonst nichts.

Wünsche euch allen ein schönen Tag

• Zitat

Makaay verlängert bis 2008
    Sein Jubel ging auch in Richtung Marco van Basten. Nicht einmal in dessen erweiterten 33-er-WM-Kader war Roy Makaay (31) aufgenommen worden, ein Schock für den Niederländer im Bayern-Dress. Sonntag nun gab er die richtige Antwort: Zwei Tore in Mainz, ein starkes Spiel, Makaay ist wieder da. Und wie der kicker erfuhr, gibt es eine weitere Neuigkeit von ihm: die Münchner haben ihren bis 2007 laufenden Vertrag mit dem Torjäger vorzeitig bis 2008 verlängert.

http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=31&gruppe=23064

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!