Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dos Santos habe ich noch nicht so oft beobachtet, um da eine Meinung zu abzugeben.

Na da geht es dir ja wie allen Bayernfans. :D

Von Bastürk bin ich auch nicht so überzeugt, auch wenn er eine recht gute Rückrunde gespielt hat. Görlitz könnte zumindest in guter Form Sagnol mal wieder ein bißchen Druck machen, der spielt seit seiner Vertragsverlängerung ja nicht mehr so dominant und stark.

Der Gewinn der CL wird wohl nicht mehr das ausgerufene Ziel vor der neuen Saison werden, dafür war die Klatsche in Mailand dann doch etwas zu heftig und die letzten Jahre zu schwach.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Der Gewinn der CL wird wohl nicht mehr das ausgerufene Ziel vor der neuen Saison werden, dafür war die Klatsche in Mailand dann doch etwas zu heftig und die letzten Jahre zu schwach.

Hmm, meinst Du?

Evtl. wird's in den Medien nicht als Primär-Ziel genannt. Intern denke ich, dass dieser Anspruch von Rummenigge & Co. doch so formuliert wird. Sollte es dann nicht klappen, kann der Schiri ja erneut als Sündenbock herhalten. ;)

Nun ja, sind hier auch im BuLi-Thread, daher will ich mal nicht zu sehr OT werden. Heute dürfen wir ja dem FCB zum Titel gratulieren und den Abstieg des 1 FC K. bedauern.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Heute dürfen wir ja dem FCB zum Titel gratulieren und den Abstieg des 1 FC K. bedauern.

Noch sieht es aber nicht danach aus...

Halbzeitstände:
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
    M'gladbach - Hannover 96 0:1
    Dortmund - Frankfurt 0:0
    Bremen - 1. FC Köln 3:0
    K'lautern - FC Bayern 1:0
    Hertha BSC - Hamburger SV 1:2
    Mainz - Schalke 04 1:0
    Bielefeld - Duisburg 0:0
    Leverkusen - Nürnberg 0:1

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Heute dürfen wir ja dem FCB zum Titel gratulieren und den Abstieg des 1 FC K. bedauern.

Sieht nicht so aus! :)

Wäre das schon, wenn der HSV nächste Woche deutscher Meister werden würde!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wäre das schon, wenn der HSV nächste Woche deutscher Meister werden würde!

Wird er aber nicht. Bayern verliert das Heimspiel gegen Dortmund, allerdings macht Klose in Hamburg sein 47. Saisontor und damit Bayern zum Meister. Oder so. :rolleyes:

Naja, jetzt wollen wir mal die zweite Halbzeit abwarten. Ein Unentschieden reicht Bayern ja praktisch zum Titel, der HSV wird schon nicht 8:0 gegen Werder gewinnen. Die Bayern haben zwar absolut grottig gespielt, aber wäre ja nicht das erste mal, das man auch so ein Spiel noch dreht. ;)

• Bayern dreht das Spiel auf dem Betze doch eh noch, worüber redet Ihr also?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bayern dreht das Spiel auf dem Betze doch eh noch, worüber redet Ihr also?

Bayern 1:1
    Berlin 3:2

Alles klaro.....

Wenn es in Stuttgart und Lautern so bleibt, gibt es nächste Woche ein echtes Abstiegsendspiel.....

Was geht denn in Berlin ab ?

Hertha 4:2

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wenn es in Stuttgart und Lautern so bleibt, gibt es nächste Woche ein echtes Abstiegsendspiel.....

Und ein Endspiel um Platz zwei: Hertha führt 4:2 :top: :D

Und diesen zweiten Platz holt sich Bremen. ;)

• Werder Bremen : 1.FC Köln 6 : 0 :D

DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 0 : 2

1.FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 1 : 0 :rolleyes:

VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2 : 1

1.FC Kaiserslautern : FC Bayern München 1 : 1 :flop: :D

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 1 : 1

Borussia M'gladbach : Hannover 96 2 : 2

Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Nürnberg 2 : 2

Hertha BSC Berlin : Hamburger SV z.Zt. 4 : 2 :D:D:D

Bayern Meister

Nächster Spieltag 2 echte Endspiele um CL und Abstieg.

Nix..............

• Glückwunsch an die Bayern! :top:
    Verdient Meister geworden...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!