wert eines nokia e+ elegance

  • hy, bin seit heute im besitz eines nagelneuen (ich nenne es mal einfach so) e+8110.
    was ist sowas über den daumen gepeilt wert?


    nein, ich will es nicht verkaufen.... ;)
    nur rein zur info.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • es handelt sich genauer gesagt um ein 8148i ;-)

    Made in Bochum ist immer gut...


    Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    TT-Chef-Preisdrücker


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ich hatte das auch so im kopf, war mir aber nicht mehr wirklich sicher.... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Wenn es in einem guten Zustand ist, sind 50 € meiner Meinung nach durchaus drin.
    Das 8110 wird gemeinhin als "kultiger" angesehen (Matrix etc.), weswegen es noch höhere Preise erzielt, obwohl es häufiger ist.


    Gruß, Mooney

  • Hach, das wäre wieder ein Thread für ein Sammlerforum ;) ...


    50€ ist IMHO für das E+ Modell zu hoch gegriffen. Ich habe ein sehr gut erhaltenes "Elegance" inkl. Ledertasche, zweitem Akku, Originalverpackung, sämtlicher Handbücher und *neuem* Headset für 10€ bei Ebay ergattert (ist allerdings schon fast ein Jahr her ...)

  • Kriegt man die so billig her?


    Sogar die 6110s werden locker für 50 EUR verkauft...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich denke mal das ein Preis um die 30 Euro je nach Zustand schon ok wäre.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    50€ ist IMHO für das E+ Modell zu hoch gegriffen.


    Ich würde soviel auch nicht bezahlen, ich denke aber dass man diesen Preis bei eBay durchaus erzielen kann, wenn man sich geschickt anstellt. Ich würde übrigens auch keine 50 € dafür bezahlen... ;)



    Gruß, Mooney :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Kriegt man die so billig her?
    Sogar die 6110s werden locker für 50 EUR verkauft...


    Ich schrieb ja auch "ist allerdings schon fast ein Jahr her" - also war das *vor* der Teuro-Umstellung und da bekam man für 20 gute deutsche Märker schon noch was ;).


    Damals konnte man ein 6110 auch schon für 50 DM bekommen - war zwar relativ selten, da die meisten 6110er für rd. 70-80DM den Eigentümer wechselten, aber es war schon möglich.


    Seit der Teuro-Umstellung hat sich auch bei Ebay das Preisniveau stark nach oben entwickelt :(. Viele Verkäufer scheinen da wirklich nur DM mit t€uro ausgetauscht zu haben - aber das ist wohl eine andere Geschichte und sollte in einem anderen Thread diskutiert werden ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!