Alla, ich hanns ech schon vor 2 Daach geschribbe...
Der Ulle ist ein netter Kerl und ich gönne dem auch jeden Erfolg, allein schon deswegen weil mir Armstrong unsympathisch ist. Aber Ullrich muß erstmal zeigen was er drauf hat, denn außer einem Toursieg vor einigen Jahren hat er bei der Tour bisher nicht viel gebracht - und gestern eben auch wieder nicht.
Man sollte aber jetzt auch nicht so tun als ob die Tour für Ullrich gelaufen wäre nur weil die erste Etappe fehlgeschlagen ist. Die Jungs haben noch ein paar tausend km zu fahren und da kann noch sooooo viel passieren... einmal nicht aufgepaßt und man liegt im Graben, sowas kann auch einem Armstrong passieren, und dann sind die Karten wieder neu gemischt. Oder er hat aus welchen Gründen auch immer mal einen Leistungseinbruch, einen verdorbenen Magen, irgendwas.
Man sollte es sich nicht so einfach machen schon am ersten Tag vorraussagen zu wollen wer der strkere Fahrer ist. Alle beide müssen sich bewähren, ich mache erstmal keinen zum Favoriten nur weil die erste Etappe aussagekräftig war.