Ich bin mir sicher Ulle wird es morgen schaffen
... 2ter zu werden ![]()
Tour de France 2005
-
-
-
Ich finde es schlechtes Niveau so auf Ulle rumzuhacken. Es ist ein krasse Leistung was er heute wieder geschafft hat. Klar auf den letzten knapp 2km war LA schneller, aber wer einmal einen 12% Berg gefahren ist, der wird die Leistung dann schon eher zu schätzen wissen! Er ist fast bis zum Schluß mitgefahren, da haben Andere längst abreissen lassen müssen!
Zumal ich immer noch glaube, daß bei LA nicht alles mit rechten Dingen zugeht. (Testosteron usw) -
Zumindestens kann keiner sagen die T-Mobs haben es nicht probiert. So kann es morgen weiter gehen und wer weiß, [Traummodus an] vielleicht kann einmal der Amstrong nicht mithalten [Traummodus aus]

-
Schlechtes Niveau? Es geht nicht darum was Ullrich im Vergleich zu den restlichen 160 Fahrern leistet, sondern was er im Vergleich zu LA leistet. Und das ist, wie jedes Jahr, zu wenig. Ausser Sprüchen a la "Wino wird angreifen Klöden wird angreifen Ullrich wird angreifen" habe ich nichts gesehen.
Und zu deinen Doping-Vorwürfen ... solange er nicht erwischt wird ... gilt er als sauber!
-
Ja nun, unter den gegebenen Umständen finde ich den Kampfgeist von Jan mindestens ebenso erstaunlich wie die Unbezwingbarkeit von Armstrong. Und wenn er tatsächlich bis Paris den Zweiten schafft, so ist er wieder der heimliche Sieger der Tour. Denn wie sagte ein schlauer Mann: Würde Armstrong seine Abschiedstour nicht gewinnen können, so wäre er nicht angetreten

-
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht währ ...
Sorry aber Jan Ullrich ist für mich kein heimlicher Sieger. Wieso auch?
Hätte er gesagt ich will nur mithalten könnte ich es verstehen. Aber er ist zum wiederholten mal mit der Absicht gestartet Armstrong zu schlagen. Und das hat er nicht mal ansatzweise geschafft. -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht währ ...Sorry aber Jan Ullrich ist für mich kein heimlicher Sieger. Wieso auch?
Hätte er gesagt ich will nur mithalten könnte ich es verstehen. Aber er ist zum wiederholten mal mit der Absicht gestartet Armstrong zu schlagen. Und das hat er nicht mal ansatzweise geschafft.Heute kommt die Königsetappe, warten wir mal ab, ich habe so ein Jucken im rechten Knie, ein Zeichen dafür, dass es Ulle heute schafft!

Daumen drücken!
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Heute kommt die Königsetappe, warten wir mal ab, ich habe so ein Jucken im rechten Knie, ein Zeichen dafür, dass es Ulle heute schafft!
Daumen drücken!
Mal sehen ob auf dein Knie Verlass ist
Von Streckenprofil passt die Etappe auf Ulle, mal sehen ob es es schafft an Lances Hinterrad zu bleiben
-
Hä?
Der heutige Sieger Hincapie ist ein absolutes Schwergewicht im Feld, wie der diese höllische Bergetappe gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel. :confused:
Armstrong wird sich für seinen Teamkollegen freuen.
Zu Ulle gibt es nichts neues.
T-Mobile war zumindest wieder öfters im Bild, den Sponsor wird es freuen....... -
hincapie ist n guter fahrer, arg viel schwerer wie ulle ist der z.b. au net.
doch was der gemacht hat ist das letzte, die ganze zeit nur im windschatten genuckelt! bei den anderen fahrern (wie auch bei den zuschauern) ist das discovery team langsam durch. bei mir auch! denn man kann schon viel planen und alles auf einen sieg setzen. aber immer dieses abgebrühte taktiken..naja!
glückwunsch an lance, bin mal gespannt auf nexten samstag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!