Tour de France 2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
ich sag nur Bildzeitung ... wer die ernst nimmt :flop:In punkto Sportmeldungen kann man sich schon auf die verlassen.
Da wissen sie meistens als Erster was abgeht und kennen auch die Details. -
ernst nehmen kann man ein Schmierblatt wie dieses auch im Sport nicht. Vor allem wenn sie jedem die Worte in den Mund legen bzw vielmehr im Mund herumdrehen.
Ich sag nur:
-
Replay
Wie schon prophezeit, Herr Ullrich spricht (wieder einmal) großmundig vom nächsten Jahr. Hier aber nicht in der Bildzeitung!
Übrigens, in einem hiesigen Satiremagazin wird Ulle sogar als gutsituierter, radelnder Jammer-Ossi bezeichnet.
Das ist wirklich böse! :mad:Irgendwie erinnert mich persönlich die "kesse Lippe" von JU an die Zeugen Jehovas.
Die verschieben sogar den Weltuntergang von Jahr zu Jahr!

-
Fine
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wie schon prophezeit, Herr Ullrich spricht (wieder einmal) großmundig vom nächsten Jahr. Hier aber nicht in der Bildzeitung!
(...)sport1.de - rechnet Ulle für 2005/2006 auch wenige bis keine Chance(n) mehr aus:
http://sport1.de/coremedia/gen…06_20favoriten_20mel.html
Schade, dass JU - trotz allen Talentes - nie in einem Atemzug mit Jacques Anquetil, Eddy Merckx, Miguel Indurain und/oder Lance Armstrong genannt wird. Da wäre mehr drin gewesen ... zumdest, wenn die Einstellung gestimmt hätte. Lance hat einmal mehr bewiesen, was den Unterschied zwischen einem Weltklasse und einem guten, talentierten Fahrer ausmacht!
Cheers, Laubi
-
Re: Fine
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Lance hat einmal mehr bewiesen, was den Unterschied zwischen einem Weltklasse und einem guten, talentierten Fahrer ausmacht!Cheers, Laubi
Habe mich die ganze Zeit hier rausgehalten, da ich von Radsport insgesamt zu wenig verstehe. Aber ich verfolge die Tour seit Jahren mehr oder minder intensiv, je nach Freizeit, wenn die Tour im TV läuft.
Aber was Du da schreibst, ist imho schon der Hohn.
Die Ausnahmestellung von LA ist unfraglich.
Ihn aber als einzigen Weltklassemann darzustellen und einen, der in der Gesamtwertung 4.,5., 6. oder auch 25. ist, nur als "gut" und "talentiert" zu bezeichnen, ist etwas arg krass. -
Re: Re: Fine
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe mich die ganze Zeit hier rausgehalten, da ich von Radsport insgesamt zu wenig verstehe. Aber ich verfolge die Tour seit Jahren mehr oder minder intensiv, je nach Freizeit, wenn die Tour im TV läuft.Tja, sieht bei mir auch so aus. Bin ebenfalls kein Experte, jedoch interessiert.
ZitatAber was Du da schreibst, ist imho schon der Hohn.
Findest du? Wollte JU keinesfalls verhöhnen ... "nur" meine Meinung wiedergeben - nicht mehr und nicht weniger. Sorry, falls es anders rübergekommen ist
ZitatDie Ausnahmestellung von LA ist unfraglich.
Ihn aber als einzigen Weltklassemann darzustellen und einen, der in der Gesamtwertung 4.,5., 6. oder auch 25. ist, nur als "gut" und "talentiert" zu bezeichnen, ist etwas arg krass.Wer sagt denn, dass ich LA als einzigen Weltklasseman anerkenne? Ivan Basso z. B. fährt doch jetzt schon auf "Augenhöhe" von Armstrong ... sehe in ihm einen der Fahrer der Zukunft. Wer kann denn aktuell sonnst noch auf dem Berg mithalten? Zudem steht doch außer Frage, dass Ulrichs Karriere sich nicht mit der von Merckx, Indurain & Co. vergleichen lassen kann/darf!
Weltklasse Leute werden an Titeln gemessen, egal ob beim Fußball, Tennis, oder halt im Radsport.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Wenn ihr ehrlich seid ist es doch nur der Neid auf die Millionen die Ullrich verdient
Nicht nur Radexperte, sondern auch Hellseher
:top: -
Mal was anderes...
Um mal von der JU-LA-Stammtisch-Diskussion weg zu kommen:
Der Gewinner des Tages ist für mich Mauro Gerosa. Er war der einzige aus dem Starterfeld der diesjährigen Tour de France, der an dem Gedenkgottesdienst für Fabio Casartelli, dessen 10. Todestag heute ist, teilgenommen hat. Gerosa ist übrigens seit 2000 Profi und hat die TdF 1995 genauso wie ich vor dem Bildschirm verfolgt. Der Verlierer des Tages ist dann wohl der Rest des Peletons.
Insbesondere natürlich die, die 1995 schon dabei waren, u.a. auch als Teamkollegen und noch heute eine unheimliche Show abziehen, wenn sie am Col de Portet d`Aspet vorbei kommen oder gar mal wieder dort eine Etappe gewinnen...Heute ist die Tour menschlich ein Stück ärmer geworden.

-
oha, das ist ja echt heftig! kann dir da echt nur recht geben!
da wird noch am sonntag groß von dem träger des gelben trikots getönt, das er einen echten freund verloren, aber das er ja so froh sei, das es der familie gut geht, und dann sowas!
und dann soll nochmal jemand vom menschlichen und nicht arroganten lance amrstrong reden! :flop: :flop: :flop:
wobei der rest des pelotons natürlich nicht viel besser ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!