Mietwagen möglichst günstig - Rabattcodes?

• Hallo,

hat jemand einen Tip wo man möglichst günstig einen Mietwagen herbekommt?
    Wenn man auf den Internetseiten der großen Anbieter nachschaut, kann man immer irgendwelche Discount Codes eingeben.
    Gibt es da öffendliche Codes die man da nutzen kann um Rabatte zu bekommen?
    Gibt es evtl. Buchungsseiten die günstiger sind als die Anbieter selbst, insbesondere für Fahrer unter 25?

mfg. Sebastian

• Bist du Kunde bei Happydigits: Da gibts bei SIXT 20%!
    Bist du ADAC Mitglied: Da gibts bei Europcar IMHO 25%!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Das mit dem ADAC ist bedingt richtig!

Ich hatte mir mal ein Angebot für ein WE mit dem Golf5 erstellen lassen. Einmal als ADAC-Preis und einmal ohne ADAC.

Der Typ an der Hotline hat mir das mal empfohlen, da es ohne Mitgliedschaft teilweise billiger ist.

Das war dann in meinem Fall auch so. Mit ADAC-Rabatt, waren es ca 20€ mehr!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bei Europcar bekommst Du als Payback Kunde auch Prozente, Stundenten bekommen auch Rabatte.

Einfach mal bei http://www.europcar.de unter Specials schauen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich arbeite bei Europcar und kann Euch nur den Tip geben, bei der Station vor Ort nach regionalen Tarifen zu fragen.

Ab und an kann man da noch ein Schnäppchen machen. :)

Also der Passat zum Polo-Preis oder ähnliches. Sehr viel ist am Preis eh nicht mehr zu machen, aber dafür kannst Du dann ein Fahrzeug-Upgrade bekommen und das ist doch eigentlich noch mehr wert, oder?!

• Heino:
    JUP! Stimmt - mein letzter EuropCar 7,5 To. war regional rabattiert billiger als mit Pressecode. Und letzterer ist ne Menge Schreibarbeit.

Fragen, handeln ... gerade unter der Woche bie Transportern und am WE bei PKW geht immer was.

Grüße

M.

• Hey,
    arbeite auch bei Europcar (schönen Gruß an Heino2001nrw ;) )....
    Kann auch bestätigen, dass du in deiner Stadt am besten mal nachfragen solltest. Z.B. kostet der Golf im "Wochenend Special 95€ und bei uns kostet es nur 75€...
    Also am besten vor Ort nachfragen... Wenn du Glück hast und keine Fahrzeuge der Golfklasse mehr da sind, bekommste halt nen teureres Fahrzeug zum Golfpreis.

Mfg, Dave

• Mit meiner VW Kredikarte krieg ich 20% und geringeren SB bei der Vollkasko kostenlos dabei.

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Mit der REWE-Haushaltskarte bekommst du bei Sixt 25% auf alle Mietwagenpreise.

Ich bekomme über einen Firmenkontrakt auch Rabatt bei Sixt.

Da bei denen aber sowieso fast jeder irgendeinen Rabatt bekommt fände ich es ehrlicher wenn sie die offiziellen Preise einfach auf die realen Druchschnittspreise senken würden und sich die ganze Kundenbindungs-Rabattverarsche schenken würden. Letztlich würden sie so bestimmt auch nicht weniger Autos vermieten als jetzt.

Leider gibt es hier in der Stadt keinen SIXTI wo das ja im Prinzip schon umgesetzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!