Voipbuster

  • Nur zur Info für die dies noch nicht mitbekommen haben: VoIPBuster hat heute seine Preisliste geändert.


    Die USA sind z.B. aus der Liste der kostenlos zu erreichenden Länder gefallen (jetzt 1 cent pro Minute).


    Kostenlose Gespräche gibt es ab sofort nur noch in die folgenden Länder:


    Argentina, Austria, Denmark, Finland, Germany, Greece, Ireland, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan


    Für mich wird's dadurch uninteressant, da das neue Mindestlimit ja 10 € Guthaben sind und ich VoIPBuster eigentlich nur für Gespräche in die USA benutzt habe. Für Gespräche ins deutsche Festnetz gibt's genug günstige Alternativen, die dann auch etwas zuverlässiger sind. Der Preis für Gespräche in die USA ist zwar immer noch ganz okay, aber man steht halt vor der Alternative Neuaufladen (um über dem 10 € Limit zu bleiben, was für mich jetzt uninteressant ist) oder Abtelefonieren.


    Ich werde wohl die 2. Alternative wählen. Sind ja bei 1,2 cent inkl. Steuern immer noch knapp 833 Minuten...

  • Wieso 10€ Mindest-Limit, ich bin schon ne Weile bei ca. 5, 50€ und kann bedenkenlos drauf lostelefonieren, nach ner Stunde wird getrennt, aber dann gehts ohne Probleme weiter.
    Es ist nur die Mindestaufladung..., dann kannst aber auf 0 abtelefonieren...for sure!

  • So weit ich das seh, sind Gespräche mit Voipstunt nach USA noch kostenlos. Aufladung liegt bei 5 Euro.


    Ich habs bei mir in die Fritzbox gehackt und da es über den gleichen Anbieter wir Voipbuster läuft, gibts auch keine Probleme.


    Viele Grüße,
    Herzlichst,
    Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Cool, wie sind da die Einträge in der Fritzbox?
    habe schon einige gelesen, nur irgendwie funktionierts mal, mal nicht.
    Welche nutzt du denn?
    Danke

  • Hallo, hab jetzt auf free calls 4 ever ...
    1.) Aber welches VoIp Telefon (am besten Schnurlos...gibts ein W-lan Telefon?)
    ist denn mit VoIP Buster kompatibel??
    2.) Der PC muss ja immer an sein oder ?



    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Wieso 10€ Mindest-Limit, ich bin schon ne Weile bei ca. 5, 50€ und kann bedenkenlos drauf lostelefonieren, nach ner Stunde wird getrennt, aber dann gehts ohne Probleme weiter.
    Es ist nur die Mindestaufladung..., dann kannst aber auf 0 abtelefonieren...for sure!


    Ach was, das sind ja mal super Neuigkeiten (für mich). Danke! :)


    Das werde ich dann doch gleich mal ausprobieren (Zeitverschiebung ist manchmal schon recht hilfreich ;)). Wenn die das dann irgendwann umstellen, steige ich halt auf Voipstunt um.


    toppo29:
    Schau mal hier. Dort habe ich das ganze mal mit einer 5010 getestet. Damit klappte es auch. Mit meiner 7050 geht's übrigens auch problemlos.


    Welche hast du denn?


    handyfreakk:
    1.) Ja, die gibt es. Sind allerdings nicht ganz günstig. Zum Testen würde ich erstmal ein normales Mikro an die Soundkarte hängen oder irgendein beliebiges USB-Phone benutzen. Kompatibilität ist dabei nicht so wirklich das Problem. Sobald du eine Soundquelle hast, die dein OS erkennt geht es eigentlich auch mit so ziemlich jedemPC-gestützten Software-Client.


    2.) Bei allem PC gestütztem, ja. Ansonsten kannst du auch ein beliebiges normales Telefon an einen Adapter (z.B. eine Fritzbox) hängen, wenn dein Anbieter ein standarisiertes Protokoll unterstützt bzw. falls du einen Skype-fähigen Adapter hast (ja, ich nehme die da ganz krass einfach mal aus :D ). VOIPBuster fährt z.B. auch SIP und damit geht's dann natürlich auch wenn dein PC aus ist.

  • Hi,


    meine Frage des Eintrages bezog sich auf VoIPstunt in der Fritz Box 7050.
    ich nutze den VoIPBuster seit der "ersten" Stunde, und bezahle schon Ewigkeiten nichts mehr fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands :D :top: und es funktioniert zu 80% bei der ersten Anwahl. habe auch schon 2 mal nachgeladen für nicht "Zero eurocent per minute" Anrufziele.


    Mittlerweile bin ich bei ca. 4€ und es läuft alles bestens... :)


    gruss

  • Hallo Leute. Ich habe auch 4.50 Euro und telefoniere auch noch kostenlos. Aber ich habe dafuer ein anderes Problem. Ich habe starke Tonschwankungen. Es ist wechselt immer von sehr laut zu sehr leise beim Voipbuster. Hat das auch jemand ? Bei Skype habe ich das nicht. Ich habe aber gleichzeitig noch Skype und Voipstunt am laufen. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.


    Danke bestens.


    Michael

  • das problem mit den usa hatte ich hab voipstunt nun drauf gemacht und hab nicht mal das problem mit besetzt oder so und 10 sind auch nicht die welt wenn ich bedenke was ich einspare und die 10 eur kann ich ja immernoch wegtelefoniern ist ja nicht so das die futsch sind ne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!