Wie schon in verschiedenen Postings geschrieben, nutz(t)e ich einen D1-Smile-Vertrag primär um möglichst überall (soll heißen im Gegensatz zum E-Netz in brauchbarer Sprachqualität) erreichbar zu sein.
Dann habe ich mir eine Simply-Card beschafft und telefoniere seither auch abgehend im D1-Netz... logischerweise aber nicht im Smile. ![]()
Die Frage ist, wie ich jetzt - mit 2 D1-Karten - am geschicktesten weitermache. Eigentlich brauche ich den Smile ja nun abgesehen von meiner verbreiteten (Halb-VIP) Nummer nicht mehr, aber die Kündigungsfrist (3 Monate) ist vor 4 Wochen abgelaufen. Ursprünglich (ohne Simpy-Card) wollte ich den Smile verlängern und in den Relax 100 ohne Handy und ohne Fremdnetzaufschlag wechseln.
Eine "passive" VVL machen wo sich der Vertrag um 6 Monate verlängert und dann kündigen (evtl. in Xtra umwandeln lassen)?
Oder wie geplant verlängern, die 100 Minuten abtelefonieren und dann mit Simply-Card weiter?
Oder gibt es einen Händler der den Smile als Smile verlängert und Cash auszahlt?
Und was mache ich mit den &%$§#-SMS? Die Anrufe kann ich problemlos und kostenlos weiterleiten lassen, aber die SMS... ![]()
Wie würdet Ihr das machen?