simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Der Kontoserver bei F&E Original sagt auch die Freiminuten an..Gute Sache...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Neue Funktion: Ansage der Bonus Minuten

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Simyo (und Blau) sagen jetzt die Bonus-Minuten an.
    Das geht so: 1155 (oder 0177-1155 oder +49-177-1155) anrufen.

Kann man jetzt bei blau.de die 1155 anrufen? :confused:
    Bei meinen blau.de-Karten funktioniert weder 1155 noch 0177-1155 noch +49-177-1155 ... :(

Gruß,
    0151

edit: habe gerade hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=253851
    bestätigt gefunden, daß es nur bei simyo und ex-debitel-light geht, _nicht_ bei Original blau.de

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny-Mobil über *100# abfragen kann.
    Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny-Mobil über *100# abfragen kann.
    Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.

Jack

Warum postest Du Deine Frage nicht in den entsprechenden Thread sondern in die Simyo-FAQ? :confused:

• Oh ......... shit, dass hatte ich auch vor hab mich vertan ........... sorry........

Kann der Admin das bitte löschen ........... Danke

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Guthabenverfall Auszahlung

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei Simyo sein Geld wieder ausgezahlt zu bekommen, wenn das Guthaben als "verfallen" gilt?

Nach herrschender Meinung darf Guthaben ja nicht einfach verfallen!

mfg

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!