Re: Neue Funktion: Ansage der Bonus Minuten
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Simyo (und Blau) sagen jetzt die Bonus-Minuten an.
Gut zu wissen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut zu wissen! :top:
Der Kontoserver bei F&E Original sagt auch die Freiminuten an..Gute Sache...
Das geht so: 1155 (oder 0177-1155 oder +49-177-1155) anrufen.
Kann man jetzt bei blau.de die 1155 anrufen? :confused:
Bei meinen blau.de-Karten funktioniert weder 1155 noch 0177-1155 noch +49-177-1155 ... ![]()
Gruß,
0151
edit: habe gerade hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=253851
bestätigt gefunden, daß es nur bei simyo und ex-debitel-light geht, _nicht_ bei Original blau.de
Falls es noch jemanden interessiert, weil es eingangs mal gefragt wurde, und im FAQ (Punkt 26) auch nicht ganz richtig steht:
Die Verzichtsrerklärung ist (wieder?) downloadbar!
Man findet sie als Formular "Rufnummernübernahme", wie auch viele andere nützliche Formulare, auf der simyo-Seite unter dem Punkt "AGB".
Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny-Mobil über *100# abfragen kann.
Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.
Jack
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Mir ist schon länger aufgefallen, dass man den Guthabenstand von Penny-Mobil über *100# abfragen kann.
Kann es sein, dass das letztes Jahr noch nicht ging, oder täusche ich mich da.
Jack
Warum postest Du Deine Frage nicht in den entsprechenden Thread sondern in die Simyo-FAQ? :confused:
Oh ......... shit, dass hatte ich auch vor hab mich vertan ........... sorry........
Kann der Admin das bitte löschen ........... Danke
Jack
Guthabenverfall Auszahlung
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei Simyo sein Geld wieder ausgezahlt zu bekommen, wenn das Guthaben als "verfallen" gilt?
Nach herrschender Meinung darf Guthaben ja nicht einfach verfallen!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!